Fleischallergie durch Zecken??

Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich hatte schon SEHR viele Zecken - bin bis jetzt zum Glück noch gesund - und habe KEINE Fleischallergie.
Zugegebenermaßen geht es mir ab und zu nach dem Verzehr von Fleisch nicht so gut...... ich fühle mich dann "überfressen" ..... und kann das bislang Gott sei Dank mit 1-3 Willis beheben...:lol:

CD

PS: Aufgrund der Hitze fiel heute die warme Küche aus und es gab Honigmelone mit luftgetrocknetem Rehschinken, Bergkäse, Schüttelbrot, Vernatsch, Willi (nur um der Fleischallergie vorzubeugen)
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Die neueste biologische Waffe der Veganer zur Umprogrammierung der Fleischesser!
:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Mein alter ego ist wohl 'ne Zecke. Ich esse sehr gerne meine Steaks etwas weniger als medium gebraten und tunke genüßlich mit einem Stück Weißbrot den Teller sauber - von daher verstehe ich alle Zecken, die sich über Jahrzehnte an mir nährten!:roll:Mein Hunger auf Fleisch ist ungebrochen. Man bezeichnet mich manchmal auch als den "strahlend hellen Stern", der aus den veganen Niederungen zum Licht des Genusses aufgestiegen ist.:twisted:Also: Guten Appetit am Fleisch weiterhin - es ist und bleibt ein Stück Lebenskraft!!!:trophy:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
561
Oben