Raubwild 2017/2018

Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
922
Heute Abend kurz vor 22 Uhr hatte ich erneut Weidmannsheil auf einen Jungfuchs. Diesmal ist das Foto nicht forumstauglich. Allen Erlegern ein kräftiges Weidmannsheil!

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Registriert
10 Feb 2015
Beiträge
126
Weidmannsheil den erfolgreichen Raubwild Jägern !

Ich finde übrigens die Bilder machen den faden erst interessant. Leute die sich an erlegten Jungtieren aufregen wollen werden es denk ich auch bei ausgewachsenen Stücken machen. Sind alles saubere Bilder bisher. Jeder der hier erlegerfotos eingestellt hat wird womöglich auch Bilder von der Ausschuss Seite haben, dass muss dann ja nicht sein das man sowas postet ( sieht bei den von mir erlegten zumindest nicht sehr öffentlichkeitswirksam aus...)

Jeder wie er mag, aber da gibt's im Internet schlimmeres zu sehen ;)

Waidmannsheil allen erfolgreichen Raubwildjägern !!! Ich kann auch ein Foto beisteuern. Erlegt am 1. Juli 2017, ca. 6.00 Uhr, also am ersten Tag der Freigabe im Saarland. Schrotschuss aus Sauer-Drilling Baujahr 1954.Anhang anzeigen 49039
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Morgen Nacht bin ich auch draußen bei uns dürften auch bald die ersten Stoppeln stehen:thumbup:
Damit beginnt die 2. heiße Phase der Fuchsjagd für dieses Jahr :cool:
Allen dazu Waidmannsheil und fette Beute
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Bei uns fallen jetzt auch laufend Getreideäcker.
Werde die nächsten Nächte auch nutzen um den roten "Freunden" nachzustellen.

Aktuell gibt es aber zum Glück auch wenig Füchse!
Haben im Winter und Frühjahr einen Räudezug gehabt. Man sieht nichts, spürt nichts und hört von nichts.
Das ist im ganzen Bezirk so dass sehr sehr wenig Füchse unterwegs sind.

Mal schauen wie lange das so bleibt
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.215
Gerste schon gedroschen? Aus welcher Region kommst du? Wmh
Hier in der Soester Börde wurden gestern die ersten Gerstefelder gedroschen. Wer reifes Getreide hat und einen Termin bekommt, drischt heute, denn für morgen ist Regen angesagt. Heute wird auch das erste Stroh gepresst, so dass man auf den abgeräumten Stoppeln auch gut sehen kann.

Gestern habe ich keinen Fuchs zwischen den Strohreihen gesehen. Aber Vorgestern einen auf einem Grasweg und einen in der ersten Maisreihe. Beide jeweils zu weit weg.
Aber zehen Jungfüchse liegen auch schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Erste Stoppeln im Revier sitze an :biggrin:
Dem jungen Mann dem ich 5 Euro gegeben habe damit er mich darüber informiert ziehe ich die Ohren lang :twisted:
Hab eben mit ihm gesprochen da sagte er mir da sind noch keine Stoppeln dabei sitze ich schon ne Stunde :roll:
Ersten Anblick hatte ich auch schon:thumbup:Anhang anzeigen 49115
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jungfuchs tot mal gucken ob noch einer kommt :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsdank!

Jugend? Welche Jugend?
Bei mir kratzt die drei ganz deutlich an der Tür :lol:
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Waidmansheil Baummarder, konnte heute Nacht auch noch mal sie Revierstrecke um 3 auf 28 und meine damit auf 22 erhöhen. Hätte ich mir bloß nicht vorgenommen dem Niederwild zu helfen. Aber dieses Jahr ist echt Ausnahme so eine Strecke hatten wir auch noch nie. 15 haben wir alleine direkt am Bau erlegen können. Und die Wärmebild Camera trägt sicherlich auch dazu bei. Das Schiessen auf 50m ist bei den jetzigen Lichtverhältnissen nicht das Problem, aber das finden und da ist so eine Wärmebild Camera unschlagbar.
Gruss fuchshaken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
315
Oben