Darf die Polizei nicht feiern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
wenn das so harmlos war, kannst du dich ja bereit erklären, die Schäden zu bezahlen, die diese Truppe angerichtet hat. Oder möchtest du mal in eine Verkehrskontrolle geraten, die diese Schlägertruppe durchführt?

Diese "Kameraden" gehören aus dem Dienst entfernt! - wird wahrscheinlich nicht passieren, leider.

Teddy
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Schlägertruppe?
Hab ich was verpasst?
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
...der Faden hat "Potential" (oder Potenzial??) für mindestens 315 Posts!
Und wir sind ja erst beim Pinklen, mit dem "Dingsbums" ist doch sonst noch was zu machen - also wirklich POTENTial:
Das wichtigste Thema kam ja noch gar nicht zur Sprache: Sex! ÖFFENTLICH! In Uniform? Gehören dazu blaue Verhüterli mit aufgedruckten Schulterklappen und den "reizenden" Sternen drauf??

Nun wird's spannend
hofft
Wandersmann
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.875
Ich habe eher so den Eindruck, die haben sich redliche Mühe gegeben, sich berlinkultursensibel den lokalen Sitten und Bräuchen anzupassen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Dazu wird es um 20.15 eine Sondersendung im RBB-Fernsehen geben ... ;-) Da gibt es dann die Bilder zum Faden.

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Soll ihnen gegönnt sein bei der Scheiße die die sonst tagtäglich ertragen müssen :)
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.029
Ironiemodus an :
Also BITTE !!!!!........
Wo kommen wir denn Hin, wenn Polizisten aus Berlin, welche in Hamburg ihre Kollegen unterstützen müssen, auch noch nach Feierabend das Best aus draus machen und Feiern ??? Hallooooo........die sind da NUR weil sie Dienst machen müssen ! Das machen die geeerne, so zwischen Fußballhooligans und Links-Rechtsdemonstranten zwischen Steinen und Mollies. Und NEIN....die haben dort keine Freizeit und auch kein Feierabend !!!
Pah.......Sex unter Menschen, womöglich noch Gendergerecht...bäh ! Und Stühle stapeln...uiuiui..
Und Müll haben sie auch noch gemacht...Dosen und leere Flaschen..womöglich ohne grünen Punkt und ohne Pfand...Kopfschüttel....
Wasserpfeifen !?!? Solche wie in öffentlichen Shishabars ???? Näääää....die hatten bestimmt einen Kirschduftrausch und waren zugedröht.
Und Dann die bösen Kollegen aus Hamburg......begrüßt haben die Die auch noch..schämen sollen Die sich !
Zum Glück ware die Kollegen aus NRW so aufmerksam ! Dafür gibts ein Fleißbienchen ins Berichtsheft.
Aber..............Mitfeiern durften sie wohl nicht

Ironiemodus aus !
Ja....es sind Polizisten....sie sollten Vorbild sein....aber es sind zuallererst Menschen und ich kann da nix Verbotenes erkennen.
Ich würde gerne mal Bilder sehen.
Ich hab Teamveranstaltungen meiner Dienststelle erlebt...da gings härter zu !
Ich hoffe sie bekommen nicht zu großen Ärger !
 
Registriert
12 Dez 2016
Beiträge
103
Das war vermutlich die beste Möglichkeit sich vom G20 Einsatz zu drücken..... und Spaß hatten sie auch noch dabei. Alles richtig gemacht... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hier im Artikel gibts 2 Fotos........ein Morgen nach einer Party eben ! Ich denke Mittags wäre es wieder aufgeräumt gewesen.

http://www.berliner-zeitung.de/berl...ch-orgie-berliner-polizisten-zurueck-27867324

Unser Hof sah den Bildern nach zu urteilen nach der Feier am We nach meinem 18. Geburtstag wesentlich schlimmer aus!
Zum Glück hatteb meine Eltern sich das Wochenende in den Urlaub verabschiedet :twisted:
So hatten wir genug Zeit um aufzuräumen................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
614
Oben