Kann ich bestimmte Mitglieder ignorieren ?

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
Ist es möglich bestimmte Mitglieder komplett zu ignorieren ?
Diese Funktion wäre für mich nervenschonend, da bei bestimmten Vielpostern nur die Flucht hilft. Außerdem würde für mich dann das Niveau des Forums wieder angehoben werden. Vielen Dank für eine Information.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Du musst den Nick anklicken und das Profil aufrufen. Links steht dann "Diesen Benutzer ignorieren".
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Das einzige Ärgernis ist, dass du den Müll noch lesen musst, wenn ihn andere zitieren.
Aber grundsätzlich eine schöne Funktion.
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
Das einzige Ärgernis ist, dass du den Müll noch lesen musst, wenn ihn andere zitieren.
Aber grundsätzlich eine schöne Funktion.

Dann werde ich die, die den Müll zitieren oder z.B. Parolen von Claudia Roth noch als Fußnote haben, gleich mitignorieren.
Mit der Zeit wird das Forum dann richtig hochklassig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Dann werde ich die, die den Müll zitieren oder z.B. Parolen von Claudia Roth noch als Fußnote haben, gleich mitignorieren.

:lol: Was ist denn los? Warum so unentspannt? Das hier ist nicht das echte Leben, das ist bloßer Zeitvertreib - wie Comic lesen. Da gibt es auch Figuren die man mag und welche die man nicht mag.
 
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
oder z.B. Parolen von Claudia Roth noch als Fußnote haben, gleich mitignorieren.

Es müsste unter Deinen Einstellungen möglich sein, die Signaturen komplett auszublenden. Zumindest ich sehe keine. Auf den Kernschrott, der da meistens steht und der die Lesbarkeit extrem beeinträchtigt, habe ich auch keinen Bock. Zumal die Texte dort meist noch länger sind als die Ein-Wort-Antworten...
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Wer ist Roth ?

Ich kenne die gar nicht ;-)

Alles nicht allzu ernst nehmen
u. einfach den ganzen Müll ignorieren,

Horrido
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Listet doch mal auf, wer ignoriert werden sollte. Hilft vielleicht bei ggf. nötigen Entscheidungen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Was soll das bringen? Jemand, der zu einem Thema wegen viel Meinung und keiner Ahnung negtiv auffällt (Wer soll das beurteilen? Fachliche Ahnung kann nicht demokratisch zuerkannt werden!) kann durchaus woanders gute Beiträge bringen. Abgesehen von echten Trollen lohnt sich deshalb m. E. eine "ignore"-Funktion nur, wenn sie zwischen den eigenen Ohren sitzt.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Joe, erinnerst Du Dich noch an die Jungbeständerin, Baujahr 88 mit dem christlichen Namen? Von 10 Posts, gefühlt 9 arrogant und 7 zusätzlich beleidigend. Da kann ich mir bei aller Phantasie beim besten Willen zu keinem Thema etwas Intelligentes vorstellen.

Bei aller Toleranz: es gibt sie einfach, die V.llpf.sten. Gott sei Dank sind es sehr wenige.

Aber selbst die habe ich nicht ignoriert. Freue mich beim Lesen dann immer, dass meine frühkindliche Entwicklung ganz offensichtlich anders verlaufen ist....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
438
Oben