Kann ich bestimmte Mitglieder ignorieren ?

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Da hast Du natürlich einen Nick herausgegriffen, den komplett technisch eingefädelt zu ignorieren mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit KEINE wichtigen Informationen o.ä. mit verborgen hätte. :twisted:

:bye:

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Joe, erinnerst Du Dich noch an die Jungbeständerin, Baujahr 88 mit dem christlichen Namen? Von 10 Posts, gefühlt 9 arrogant und 7 zusätzlich beleidigend. Da kann ich mir bei aller Phantasie beim besten Willen zu keinem Thema etwas Intelligentes vorstellen.

Bei aller Toleranz: es gibt sie einfach, die V.llpf.sten. Gott sei Dank sind es sehr wenige.

Aber selbst die habe ich nicht ignoriert. Freue mich beim Lesen dann immer, dass meine frühkindliche Entwicklung ganz offensichtlich anders verlaufen ist....;-)

Das wäre ein wirklicher Fall für die Ignore funktion, am besten funktioniert wie Mohawk schon treffend bemerkte, die zwischen den Lauschern;-)
Vor allem kann man dann wen man meint das passt gerade
noch etwas dazu schreiben :twisted:
Meine Liste mit der Ignorefunktion ist übrigens noch Jungfrau und auch Cast schaft es nicht da rein, zumal auch von ihm gelegentlich mal eine nützliche Antwort kommt, obwohl er gerne provoziert........ ob bewusst oder unbewusst lasse ich mal offen:twisted:
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
Listet doch mal auf, wer ignoriert werden sollte. Hilft vielleicht bei ggf. nötigen Entscheidungen.

Vielleicht ist dies eine Entscheidungshilfe:
Höchst bedenklich sind Vielposter, denen offenbar Quantität über Qualität geht. Meist von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Zusätzlich beobachtet man bei Vielpostern oft einem erbärmlichen Humor, mit dem sie ihre Umgebung nerven. Peinlichkeit in höchster Potenz. Die größten Idioten lassen sich dann auch noch über Ethik im weitesten Sinne aus (besonders politische Ethik :biggrin:).

Ein französisches Sprichwort bringt es ziemlich gut auf den Punkt:
La culture, c'est comme la confiture:
De moins on en a, de plus on l'étale.

Deutsch: Mit der Kultur ist es wie mit der Marmelade: je weniger man davon hat, desto mehr streicht man es auch noch breit.
 
Zuletzt bearbeitet:

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
Vielleicht ist dies eine Entscheidungshilfe:
Höchst bedenklich sind Vielposter, denen offenbar Quantität über Qualität geht. Meist von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Zusätzlich beobachtet man bei Vielpostern oft einem erbärmlichen Humor, mit dem sie ihre Umgebung nerven. Peinlichkeit in höchster Potenz. Die größten Idioten lassen sich dann auch noch über Ethik im weitesten Sinne aus (besonders politische Ethik :biggrin:).

Ein französisches Sprichwort bringt es ziemlich gut auf den Punkt:
La culture, c'est comme la confiture:
De moins on en a, de plus on l'étale.

Deutsch: Mit der Kultur ist es wie mit der Marmelade: je weniger man davon hat, desto mehr streicht man es auch noch breit.
Ich finde mein Posting klasse !!! :):):D:D
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.938
Leute die glauben ignorieren zu müssen, sind definitionsgemäß Ignoranten und offenbar nicht gefestigt und nicht belastbar, was den alltäglichen Umgang betrifft.. Sie sollten sich ernsthaft um Hilfe bemühen.

Ich persönlich habe noch nie jemand auf eine solche Liste gesetzt.
Das würde mir doch den ganzen Spaß nehmen. Jeder ist zu erwas gut.
Und sei es als abschreckendes Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Leute die glauben ignorieren zu müssen, sind definitionsgemäß Ignoranten und offenbar nicht gefestigt und nicht belastbar, was den alltäglichen Umgang betrifft.. Sie sollten sich ernsthaft um Hilfe bemühen.

Ich persönlich habe noch nie jemand auf eine solche Liste gesetzt.
Das würde mir doch den ganzen Spaß nehmen. Jeder ist zu erwas gut.
Und sei es als abschreckendes Beispiel.

Kommt immer darauf an, warum jemand ignoriert wird. Ich habe 2 Personen drauf, weniger weil mir ihre Meinung nicht passt, sondern weil ihr gespame nervt.

Wenn man den offenbar eigenen Onlineshop nicht anders zum Laufen bekommt, ist das für mich schon ein Armutszeugnis.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Kommt immer darauf an, warum jemand ignoriert wird. Ich habe 2 Personen drauf, weniger weil mir ihre Meinung nicht passt, sondern weil ihr gespame nervt.

Wenn man den offenbar eigenen Onlineshop nicht anders zum Laufen bekommt, ist das für mich schon ein Armutszeugnis.

Ich frage mich nur, warum DER das darf und andere für weniger Werbung "raus gebeten" wurden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
392
Oben