Transportbox

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Hat ein Hundeführer diese Box im Einsatz und kann dazu eine Rückmeldung geben?


29622057zi.png

https://www.zubehoer-4x4.de/Product/391/Instance/2996/de/
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Meine Hunde in so ne Tupperdose auf der Anhängerkupplung? Im Leben nicht!
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
Never.......dem Wetter und den Abgasen ausgesetzt !? Wenn die Technik versagt liegt er, wenn er Pech hat, auf der Strasse und ich merke es vielleicht nichtmal !
Ich halte es wie Marianne Rosenberg :"....er gehört zu Miiiir!"......in die Box im Kofferraum.
 
Registriert
25 Okt 2011
Beiträge
116
Stell mir das nicht sehr angenehm vor wegen der Abgasverwirbelungen.
Innerhalb des Reviers oder zwischen zwei Niederwildtrieben ließe ich es mir einreden...

LG & wmh, M.
 
Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
268
Schließe mich ich an, was machst Du wenn Dir einer Auffährt?:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Absoluter Mist das ganze, da würde ich nicht mal erlegtes Wild damit transportieren.

Bausaujäger
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Wer schon mal bei geöffneter Heckklappe im Kofferraum saß, der weiß genau , wie unangenehm die Abgase hinterm Fahrzeug verwirbeln. Mein Hund kommt ins Auto und zwar in eine Hundebox. Da ist er sicher untergebracht.

Gruß Wäller
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
Moin

Ich traue diesen Teilen auch nicht. Wenn ich mir so manche Fahrradträger anschaue die auf halb acht hängen, sehe ich zu das ich überhole oder den Sicherheitsabstand vergrößere. Sprich würde ich nicht meinen Hund da rein sperren. Auch aus Sicht der Witterung, Abgase oder den kl. Auffahrunfall

Gruß Sv85
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Hmm, Abgase werden bei mir seitlich ausgeblasen, auf dem Heckträger hab ich schon Sauen bis 120kg transportiert. Also halten würde es bestimmt. Das der Ganze Dreck hinten hochzieht kann gut sein.
Ich werd es bleiben lassen und mir eine Alternative überlegen.
 
Registriert
28 Jun 2017
Beiträge
18
Sorry, aber so eine Box habe ich auch nicht. Ich finde das Ding aber für den Hund nicht wirklich gut. Würde meine nie in so etwas reinsetzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Bisher habe ich ihn ja in der Box im Kofferraum. Demnächst steht ein Kfz-Wechsel an und da werd ich ihn wohl nicht mehr in das Auto bekommen. Muss halt die Box auf die Ladefläche. Mal sehn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
660
Oben