Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
    Danke (erhalten)
    0

    Jagdliches Schiessen

    Hallo in die Gemeinde,

    ich bin jetzt seit etwa einem Jahr im Wald unterwegs (meist Ansitz) und habe auch bereits WMH gehabt.

    Allderdings würde ich gern meine Fähigkeiten im jagdlichen Schiessen, insbesondere Bewegungsjagd und Weite verbessern. Da stehen diverse Einladungen zu Drückjagden im Herbst und Winter an.

    Scheibenschiessen ist nicht das Problem. Aber bei der "Grundausbildung" ist da relativ wenig erklärt und ausprobiert worden und das reicht mir nicht.

    Hat jmd einen guten Schiesslehrer im Bodensee/ Allgäu Umfeld für Einzelunterricht?

    Besten Dank vorab.

    WMH,

    TC

  2. #2
    Avatar von Wheelgunner_45ACP
    Registriert seit
    Sep 2015
    Wohnort
    Dahoam
    Beiträge
    480
    Danke (erhalten)
    183

    Jagdliches Schiessen

    Wenns auch Blaser ist, die bieten in ihrer Blaser Akademie Seminare an, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Trainern, z.B. Werner Reb. Werner Reb hat zudem auch eigenen Seminare im Angebot
    Norbert

    Hier ein Zitat des englischen Sozialphilosophen John Ruskin: "Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn wir zuviel bezahlen, verlieren wir etwas Geld, das ist alles. Wenn wir dagegen zu wenig bezahlen, verlieren wir manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten"

  3. #3

    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
    Danke (erhalten)
    0

    Jagdliches Schiessen

    Vielen Dank. Gute Idee!

  4. #4
    Avatar von waraba
    Registriert seit
    Oct 2014
    Wohnort
    Oberpfalz
    Beiträge
    118
    Danke (erhalten)
    30

    Jagdliches Schiessen

    Der Andreas Bach wäre auch nicht so weit von dir entfernt.

    wmh
    A Gscheida halts as und um an Anderen is ned schad.

    Wenn'd Männer und d'Weiber von hinten gleich ausschaun, geht d'Welt unter.




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •