Kurzwaffe im Revier

Kurzwaffe im Revier

  • Immer am Mann

    Stimmen: 70 36,6%
  • Bleibt im Auto

    Stimmen: 1 0,5%
  • Je nach Laune

    Stimmen: 41 21,5%
  • Nur zur Nachsuche/Fallenkontrolle dabei

    Stimmen: 33 17,3%
  • Kurzwaffe nur für dem Schießstand

    Stimmen: 18 9,4%
  • Kurz...was? Hab ich nicht, sowas.

    Stimmen: 28 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    191
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Mir geht's wie in der Schifffahrt, ohne Ballast bekomme ich Schlagseite. Also immer genügend Ballast an Bord.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
(Eigen-) Ballast hab ich vornerum genug. :-D
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Ich halte diese Umfrage ebenfalls für unbrauchbar.

Mit Niederwildrevier begonnen und nie mit der KW ins Revier gegangen. Auch nicht zur Fallenkontrolle (Hund und Flinte!).

Als Pächter eine Hochwildrevieres gehe ich praktisch immer mit KW ins Revier.

Wäre schön, würde man hier nicht einen so unqualifizierten Stuss von Django etc. lesen, zunächst muss man wohl auch klar zwischen Treibjagd und Drückjagd differenzieren. Klar, dass eine .45er für den Fangschuss auf Hase und Karnickel nicht ganz so passend ist.....
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
Wenn ich auf Sauen gehe (und das schließt Drückjagden mit ein) dann habe ich immer eine KW im Holster dabei.
Und ob mich da jemand für Django oder sonstwas hält ist mir gelinde gesagt, egal.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Wie oft müssen wir eigentlich Umfragen dieser Art noch ertragen? Hatten wir gefühlt schon 1000x. Zur Zeit werden ja viele Wünsche und Beschwerden an die Moderatoren herangetragen. Ich wäre dafür dass unsinnige Aktionen wie diese Umfrage ein für allemal unterbleiben sollten.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.015
Wie oft müssen wir eigentlich Umfragen dieser Art noch ertragen? Hatten wir gefühlt schon 1000x. Zur Zeit werden ja viele Wünsche und Beschwerden an die Moderatoren herangetragen. Ich wäre dafür dass unsinnige Aktionen wie diese Umfrage ein für allemal unterbleiben sollten.

Für den einen ist es Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt...:biggrin:

Ich denke, man sollte jedem User selbst überlassen, über welches Thema er wie oft diskutieren möchte. Wen es nicht interessiert, der bleibt halt fern. Ein Thema, das keinen Anklang im Positiven wie im Negativen findet, erledigt sich schnell...
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
In Nachbarrevier ließ sich letzes Jahr ein Wilderer auf einer Wildkamera ablichten. Da sind im Umkreis, dem Vernehmen nach, wohl einige Schrankkurzwaffen vorübergehend an die frische Luft gekommen.
Hängt halt von den Umständen ab.

... und man kann die Dinger auch so führen, daß man nicht rumläuft, wie der Räuber Hotzenplotz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
519
Oben