Badeunfall

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Angefahren vom Auto auf einer Brücke und dann in den Kanal gefallen?
Beim durchrinnen vom Kanal in einem Schiffssog gekommen und ertrunken?
Hat irgendwo gelegen und ist im Kanal entsorgt worden?
Fragen über Fragen! :roll:

Dachs!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Nur Spundwand in dem Beritt, aber eine Brücke ist in der Nähe.

Weiter gehts... :)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das sieht mir aber nicht wie ein Dachs aus.....Hund oder Marderhund ?

Remy
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Für einen Hund fehlen mir die Anzeichen von Schlappohren oder ähnlichen und ein Dackel mit so einer Rute? ;-) Für einen Marderhund passt mir die Kopfform nicht, aber das kann täuschen (nasses Fell).

Da @Achter nur gesagt hat: "Weiter" und den Dachs nicht explizit ausgeschlossen hat würde ich dann doch auf Dachs tippen. Ohne Größenangabe ist das schwierig. Für einen anderen Marder sind mir die Proportionen zu verkehrt und es fehlt da weiss, wo welches sein sollte. Aber ich habe bezüglich der Proportionen zugegeben wenig Erfahrung mit dem, was Fäulnisgase mit Wasserleichen anstellen ...

Viele Grüße

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.225
Ich erkenne da einen Dachs. Eine Spundwand die 40-50 cm aus dem Wasser ragt, kann der mit Sicherheit von der Wasserseite nicht überwinden. Somit sitzt er in der Todesfalle und muss schwimmen, bis ihm die Kräfte ausgehen!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Und - was meinte die Wasserrettung nach der Bergung des Opfers? :what:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Eine absolute Bestimmung habe ich auch nicht, aber normale Hunderasse kann ich zu 95% ausschliessen.

"Es" schwamm etwa 15-20m von der Spundwand und war bzgl. Faulgase kaum aufgebläht. Ich tendiere zu Marderhund, da keine Zeichnung eines Dachses zu erkennen war.

Weitere Expertisen sind erwünscht. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
446
Oben