Badeunfall

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Selbst die ganz jungen haben schon die typische Maske!
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Mein erster Gedanke war badische Badeunfälle benötigen weniger kriminalistischen Spürsinn, aber dies habe ich sofort (mich tadelnd) verworfen.
Man sollte halt Mindeststandarts einhalten . Deshalb bin ich ab sofort dafür nur noch Jungwölfe ins Ländle zu lassen , die Seepferdchen und Jugendverkehrsschule haben .
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Man sollte halt Mindeststandarts einhalten . Deshalb bin ich ab sofort dafür nur noch Jungwölfe ins Ländle zu lassen , die Seepferdchen und Jugendverkehrsschule haben .

Bitte vergiss mir nicht die Marke am Halsband (steuerbefreiter Rückkehrer mit Dienstsiegel), um Verwechselungen mit steuerprellenden Schäferhunden zu vermeiden. ;-)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Man sollte halt Mindeststandarts einhalten . Deshalb bin ich ab sofort dafür nur noch Jungwölfe ins Ländle zu lassen , die Seepferdchen und Jugendverkehrsschule haben .

Der eine oder andere alte Grenzer bekommt leuchtenden Augen....
Grenzwolfskontrollen, was für ein Zauberwort !

Remy
 
A

anonym

Guest
kann das Opfer mal bitte mal geborgen werden, damit man ein vernünftiges Photo bekommt
dorn
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
kann das Opfer mal bitte mal geborgen werden, damit man ein vernünftiges Photo bekommt
dorn

Falls du ein Laibchen mit der Aufschrift Baywatch tragen wirst, kann ich dir gern die Koordinaten geben ;-)

PS: Taucherbrille nicht vergessen
PPS: die Welse u. Aale teilen nicht gern
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Falls du ein Laibchen mit der Aufschrift Baywatch tragen wirst, kann ich dir gern die Koordinaten geben ;-)

PS: Taucherbrille nicht vergessen
PPS: die Welse u. Aale teilen nicht gern

ACHTER!!!!!! Hilfe! Das gibt ein Alptraum heute Nacht':no:

Grüne Wiese weisses Pferd grüne Wiese weißes Pferd:28::34:
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Wieso, kennst Du Dornbusch von Angesicht.....
vielleicht ja eine Miss ....inkognito... (Balzversuchabwehr)


Remy

Das nicht, aber ein Kollege hatte jetzt ein Bild von dem David Haselhuhn in roten Shorts, wie er jetzt aus sieht und die Blondine (PA) im Badeanzug wie die in 30 Jahren am Strand rum läuft.
Da reichte das Wort Baywatch.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ok,

da hat Dornbusch ja nochmal Glück gehabt.

Dann gebe ich Dir hier ein neues Wort zum ablenken:

Pippi Langstrumpf !




BTW: für einen Dachs ist der mir zu braun.... hätte Achter mal höflich gefragt, oder einen
Blinker verwendet, dann hätter er in ranholen können.... schade..

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
504
Oben