Rubrik "Service-Fotogalerie"

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Anfangs fand ich diese Doppelseite voller Erlegerfotos abschreckend. Inzwischen schau ich sie mir immer an. Szenen aus dem Leben eben. Häufig (leider) auch die bekannten "Lebens"-Erlegungen und Medaillen-Trophäen nach dem Motto: höher, schneller, weiter, größer. Oft aber auch bescheidene Jagdbeute mit netter Kurz-Story. Hier im Forum gibt´s allerdings deutlich bessere Aufnahmen zu sehen! :-D

Aktuell (Heft 13/17) befremdet mich, dass 5 von 5 Jagdphotos von Jagdreisen kommen: Hirsch aus Masuren, Bock aus Ungarn, Bock aus Sibirien, Keiler aus Tschechien und Schaufler aus Bulgarien.

Anhang anzeigen 49056

Es ist immerhin die "WuH" und nicht die "Beute international". Ich freue mich mehr über Jagdgeschichten mit Bildern aus Emsland, Taunus, Rhön & Co. Gibt es keine heimischen Einsendungen mehr? Ich hätt´noch dies Bild spontan anzubieten aus dem Schwäbischen. ;-)

Anhang anzeigen 49057
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Rehfreund, schick das Bild doch mal ein, dann schauen wir mal, ob es veröffentlicht wird? Zudem "Waidmannsheil"
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Rehfreund, schick das Bild doch mal ein, dann schauen wir mal, ob es veröffentlicht wird? Zudem "Waidmannsheil"
Ach weißt du, wer will mich da schon sehen? Allerdings könnten wir dann die 50 Euro Bilderprämie beim Düsseldorf Stammtisch auf den Kopp hauen ...
Du könntest auch Deinen "Ersten" mal einsenden. War ja ein ziemlicher Brummer ;-). Dann hätten wir schon 100€ für den Abend.:cheers:
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
429
könnte mir jemand mal aus der WuH Heft 03/2019 die Fotogalerie abfotografieren und hier als PN schicken?
Finde das Heft gerade nicht... wäre sehr freundlich! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
688
Oben