Klingt blöd, ist aber ernst gemeint: Welche Armbanduhr?

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Verstehe ich richtig, das es diese Uhr zwischen 70 und 700 Euro gibt???

:sad:

Ja, sogar noch teuer, wenn man dafür 699,- oder über 1000,- € ausgibt muss man aber schon extremer Liebhaber sein (wie manche die sich eine Brot und Butter Waffe aufmöbeln lassen bis zum geht nicht mehr...), ist auch völlig überladen.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Ja, hab selber ne Casio Protrek (mit Solar - null Batterriewechsel seid sicher 6-7 Jahren). Ist ne super Uhr, bissl groß, je nach Funktionen klobig...

Aber ich hab sie erworben wegen dem Höhenmesser (damals war ich viel in den Bergen). Rein vom Anforderungsprofil wenn dann nur die kleinen Casio Uhren oder was ganz billiges. Bewertungen wälzen und sehen was taugen könnte, bestellen, ansehen, notfalls zurück.

Glaub Rolex, Suunto und Co muss man nicht empfehlen, auch nix aus Schaffhausen oder so ;)
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Ich habe eine KHS Black Platoon zum Jagen... war zwei Mal kaputt, jedes Mal von KHS auf Kulanz bzw. günstig repariert. Preis damals 199 Euro neu, das fällt für mich ins "günstige" Segment - es muss ja nicht gleich eine Breitling sein :biggrin:
Leuchtkraft ist perfekt für nachts, nicht sonderlich beeindruckend bei Tag - aber das ist ein guter Dämmerungsleuchtpunkt im ZF ja auch nicht :p
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Ich habe eine KHS Black Platoon zum Jagen... war zwei Mal kaputt, jedes Mal von KHS auf Kulanz bzw. günstig repariert. Preis damals 199 Euro neu, das fällt für mich ins "günstige" Segment - es muss ja nicht gleich eine Breitling sein :biggrin:
Leuchtkraft ist perfekt für nachts, nicht sonderlich beeindruckend bei Tag - aber das ist ein guter Dämmerungsleuchtpunkt im ZF ja auch nicht :p


breitling ? Unter ner Rolex trau ich mich net ausm haus ...
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Ich verwende seit ca 1 Jahr eine KHS mit Saphirglas und PVD beschichtetem Stahlgehäuse und bin sehr zufrieden.
Uhrwerk (Quartz) ist sehr genau, Preis war ca. 350.- Euro als Auslaufmodell.
Die Ablesbarkeit im dunkeln auf dem Hochsitz ist super.
Kann bisher nicht meckern.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Ich bin Armbanduhrentester und ich kenne kein Erbarmen. Die meisten Uhren sterben breits, wenn ich sie der Verpackung entnehme, vor Angst. Länger als ein halbes Jahr hat es bisher nur eine geschafft.
Eine Baby G-Shock. Das Armband ist etwas knapp. Es würde mich interessieren, wer auf den Schwachsinn gekommen ist, daß Herrenuhren groß sein müssen, wie eine CD. Sehen die anderen alle noch viel schlechter, als ich?
Sie hat eine Digitalanzeige. Das ist häßlich. Dafür leuchtet sie nur, wenn ich auf den Knopf drücke und verrät im Dunkeln nicht ständig meine Position. An meinem Handgelenk überlebt sie nun schon bald drei Jahre. Dafür liebe sie.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Casio G- Shock (ich habe 7 Stück)

Ideal für den Ansitz,Arbeit usw
ist sehr stabil selbst erprobt ,Wasserdicht,schwimmen,tauchen usw

Die Displaybeleuchtung reicht zum ausleuchten der Kanzel :thumbup:

Selbst mein Hund apportiert sie:biggrin:

Nachteil: Mein Handgelenk schwitz beim tragen.

Horrido !!
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Dafür gibt's dann die Nato Bänder.
Ich empfinde meine Sinn als günstig.

Günstig ist ein relativer Begriff.
Das mein ich ja mit langem Textilsenkel wie schon weiter oben geschrieben.

Mit Sinn kann man wenig falsch machen[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
günstig ne seiko skoo7 modell mal googel, dann ein nato band dran
Die ist auch super, wenn der TS Automatik mag.

Wobei ich eher der Monstertyp bin bei Seiko [emoji6] Oder Samurai...aber was da noch gehandelt wird ist abartig vom Preis.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
790
Oben