Wildkamera von Moultrie

Registriert
4 Sep 2014
Beiträge
35
Hallo Forums-Gemeinde, kann mir jemand zu der folgenden Wildkamera von Moultrie was sagen? Wenn die Kamera angeschaltet ist, erhalte ich die Meldung "full", aber die SD-Karte zeigt keine Bilder an. Entsprechend kann sie eigentlich nicht voll sein. Bilder werden im angezeigten Modus auch nicht gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Hast du mal eine andere SD Karte probiert?
Karte defekt oder schreibgeschützt?
 
Registriert
4 Sep 2014
Beiträge
35
Ja das habe ich mal getestet. Fehlermeldung kommt bei allen SD Karten - leider. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Die alter Moultries hatten zum Speichern von Fotos nicht nur die SD-Karte, sondern auch einen klitzekleinem internen Speicher. Wenn das bei den neueren Modellin immer noch so ist, könnte der interne Speicher "full" sein.

Kamera mit USB- Kabel an den Rechner anschließen, Fotos runter laden und vom Kamersspeicher löschen.
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
677
Vielleicht die Firmware neu aufspielen ? Hat bei einem neueren moultrie Modell bei mir geholfen.
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.684
Hallo Forums-Gemeinde, kann mir jemand zu der folgenden Wildkamera von Moultrie was sagen? Wenn die Kamera angeschaltet ist, erhalte ich die Meldung "full", aber die SD-Karte zeigt keine Bilder an. Entsprechend kann sie eigentlich nicht voll sein. Bilder werden im angezeigten Modus auch nicht gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen?

eine Kack-Kamera einfach,hab sie auch.

Mit meinen beiden Dörr Bolyguards nicht ansatzweisezu vergleichen.
Bei unserem Diebstahlrisiko will ich nicht mehr als 150.-€ pro Cam ausgeben und da ist die D-B top.
KF
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
549
Oben