Beschaffungsmaßnahme cz

Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
566
Hallo alle zusammen

Meine Bruder möchte sich eine ganz bestimmte kw zulegen(habe ihm auch schon zu x anderen Waffen geraten aber alles Sinnlos es muss genau diese sein) es geht um eine CZ 75 P07 FDE im Kal. 9mm Para!!! Eben diese Waffe ist bei allen größeren Internet Seiten vergriffen nicht lieferbar oder wird erst gar nicht angeboten. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip oder weiß welcher Händler eine lagernd hat oder kurzfristig beschaffen kann. WICHTIG ist der Zusatz FDE das ist das Model mit oliv farbigem Griffstück ... in meinen Augen hässlich aber was soll ich sagen mein Bruder steht drauf:D
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Ich befürchte er wird sich gedulden müssen, die Politik des Importeurs ist diesbzgl. eher unverständlich. Wir haben für unseren Verein eine P09 bestellt, im Oktober, bisher nicht geliefert. Dafür tauchen immer mal wieder welche neu im zugehörigen Auktionshaus auf...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
922
Habe mir das Modell mal im www angesehen. Die Pistole hat ein Erscheinungsbild, das nur eine Mutter lieben kann.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
566
Gibt es denn in Deutschland einen anderen Händler der CZ Waffen zu guten Preisen vertreibt und große Auswahl ab Lager bietet außer Frankonia?
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Gibt es denn in Deutschland einen anderen Händler der CZ Waffen zu guten Preisen vertreibt und große Auswahl ab Lager bietet außer Frankonia?

Akah importiert auch. Einen guten Preis musst du mit deinem Händler ausmachen.
Allerdings wirst du niemanden finden mit großer Auswahl ab Lager, weil die Lieferbarkeit so schlecht ist.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
566
Werde es jetzt mal über Österreich versuchen dort scheinen ja einige abrufbar zu sein laut waffengebraucht.at warum die zwar mehr davon haben als wir ist mit ein Rätsel aber was soll's .....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
789
Oben