Welche Taschenpistole?

A

anonym

Guest
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, werde schauen, dass ich eine in .22lfb mit Kunststoffgriff bekomme, da sie dünner sein wird, als die mit Holzgriffschalen.

Also für mich fühlen sich so Kurzwaffen mit einem passenden Griff von Karl nill einfach Bitte nicht lachen Schöner an. Pachmayer macht sicherlich gute griffschalen, aber so was aus Holz evtl noch mit schuppenfischhaut vom Senior gemacht ich komme dann immer wieder ins schwaeren und sehe
Kunst an der Waffe.
Sorry.

Anhang anzeigen 49524
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2016
Beiträge
71
+1!

Die angewiderten und zugleich ehrfürchtigen Blicke der Mitschützen auf dem Schiessstand sind unbezahlbar wenn man ne P7 auspackt :lol:
 
A

anonym

Guest
Ja, Ja, ......

KW-Fangschuss Lehrgang
beim vorgehen von 7, 5, 3 m mit dem 44er schon das Haupt perforiert,
und danach aufgesetzt mit der 22er TPH nachgeschossen. Sicher ist Sicher

die Blicke der anderen Teilnehmer, unersetzlich :lol:
 
A

anonym

Guest
Baby Glock (26) 9 mm Luger hat leider 230 gr mehr etwa gleiche Länge/Höhe. Mit 22 lfb Conversionkit leichter und man hat 2 brauchbare Kaliber in einer Waffe. Für Fallenjagd und Drückjagd/Schalenwild (wer mit der 9 mm klar kommt)
dorn
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Wo bekomme ich in Deutschland nein 22 er ws für die Glock 26? Bitte um Quelle?

Also wenn wäre das für die Glock 43 ja der Hammer.... Herr Uhl , bitte übernehmen sie .......
 
A

anonym

Guest
hat evtl jemand schon versucht das standart uhl ws mit seiner g26 griffstück zuschiessen?
wenn das funktionieren würde dann müsste man ja nur material weglassen:biggrin:
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Größere Handfeuerwaffen habe ich genug: Eine 9mm SIG228, eine W&S in .357 und eine FN Sportpistole in .22lfB. Aber die ziehen mir alle den Hosensack herunter, daher jetzt einmal etwas Kleines zum einstecken.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.473
@alaskatom: Wenn du eine Taschenpiistole suchst, möchtest du die dann tatsaechlich in der Tasche führen? Hosen-oder Manteltasche?
ich finde ja, das eine Kw immer im Holster geführt werden sollte...Pistolen in der Größe der PPk vergisst man darin förmlich. Eine gute Alternative zu PPk und TPH sind die mindestens genau so gut verarbeiteten klassischen Beretta Taschenpistolen (Modelle 87, 70 und vor allem die 1934), die auch durch ihre 100%ige Funktionssicherheit überzeugen können.
Die P7 2. Gen. ist natürlich auch sehr kompakt, aber als "Taschenpistole" würde ich sie nicht mehr bezeichnen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Eine G42 in .380 Auto (9mm kurz) ist auch ganz nett.
Mehr Power als die .22lfb weniger als die 9 mm Para.

Sehr handlich, angenehm beim Schuß. Und sehr klein.
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Wenn ich ein Holster verwenden sollte, dann nur ein Gürtelmodell. Aber welche gibt es denn noch und was kosten denn diese Dinger?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
626
Oben