Schrecklich, R8 ....RIP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Wie ich heute erfahren musste. hat eine R8 einen schrecklichen Säureunfall erlitten. Zuerst ging man von einer schweren Verletzung aus. Leider ist dann das schlimmste eingetroffen. Die R8 hat diesen Unfall nicht überlebt.
Ruhe in frieden.:biggrin::biggrin:

http://www.egun.de/market/item.php?id=6539573#img

Copi E-Gun
Verkauft wird eine Repetierbüchse Blaser R8 Professional Success schwarzbraun, Kaliber .308 Win. mit kurzem 47 cm Semiweightlauf. Der kurze Lauf ist sowohl mit als auch ohne Schalldämpfer super Präzise (die Waffe wurde mit einem Roedale Schalldämpfer geführt). Die Waffe ist Jagdlich geführt worden und zeigt somit normale übliche gebrauchsspuren wie z.B. kleinste Kratzer am Schaft usw., bitte beachten Sie hierbei die Bilder. Auf Nachfrage kann ich ihnen die Bilder gerne in besserer Qualität zukommen lassen. Die Schußbelastung liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Mündungsgewinde mit Abdeckkappe, Schaftfarbe: Schwarz/Braun, Schaftlänge 370mm (Standard). Die Waffe hatte einen Neupreis von über 4000€ (Lochschaft, Semiweight, gekürzt und Gewinde). Es wird lediglich die Waffe verkauft, der Schalldämpfer sowie das Glas wurden behalten. Die Montage wurde bereits in einer weiteren Auktion verkauft. Verschickt wird die Waffe mit Overnight nach Geldeingang und Verifizierung der Erwerbserlaubnis bei Ihrer Jagdbehörde. ich stehe bei jeglichen Fragen stets und gerne zur Verfügung. Ebenfalls mache ich darauf Aufmerksam, dass ich die Waffe im Auftrag eines Freundes anbiete. Die komplette Abwicklung läuft über mich, nur der Versand der Waffe erfolgt direkt vom Eigentümer.

Rechtliches: Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Es handelt sich um einen gebrauchten Gegenstand, auf normale, dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren wird nicht gesondert hingewiesen. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Wandlung der Ware. Mit Gebotsabgabe erkennen Sie diese Ausschlüsse an. Die Zustandsbeschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen und stellt keine zugesicherten Eigenschaften im Sinne §§ 459 ff BGB dar. Abmahnungen, Schutzrechtsverletzungen, Rechtsprobleme: Alle angegebenen Firmen- und Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte. Falls Sie vermuten, dass von meinen Angeboten aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, dann teilen Sie mir das bitte vorab mit, damit ich Abhilfe schaffen kann. Für alle Fälle von Streitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen, inhaltlichen u.ä. Problemen bitte ich, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu informieren. Kostennoten einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir, werden im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.


Am 12.07.2017 um 10:02:46 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

!!!!!!Bitte nicht mehr bieten!!!!! Leider hat die Waffe durch einen Unfall mit Säure schaden genommen!!!! !!!!!!!!!!!!Es tut mir wirklich sehr leid, aber das Thema muss erstmal geklärt werden, eventuell ist es nur ein Schaden an der Beschichtung. !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder der schon geboten hat kann mir eine Mail schicken, ich sende dann die Bilder des Schadens zu. !!!!!

Am 12.07.2017 um 10:03:45 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

!!!!!!Bitte nicht mehr bieten!!!!! Leider hat die Waffe durch einen Unfall mit Säure schaden genommen!!!! !!!!!!!!!!!!Es tut mir wirklich sehr leid, aber das Thema muss erstmal geklärt werden, eventuell ist es nur ein Schaden an der Beschichtung. !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder der schon geboten hat kann mir eine Mail schicken, ich sende dann die Bilder des Schadens zu. !!!!!

Am 12.07.2017 um 10:05:53 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

!!!!!!! Alle Gebote sind somit hinfällig und der Höchstbietende wird die Waffe nicht erhalten!!!! Sobald Alles geklärt ist, wird die Waffe vermutlich wieder eingestellt werden!!!!!
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Mal was anderes als aus dem Schrank gefallen ...
Aber bei dem langen Text zur rechtlichen Belehrung, sollte er wissen das er die Auktion eigentlich nicht spontan für hinfällig erklären kann [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Spannend wäre es dazu noch zu wissen, was hinter den Kulissen passiert ist und was der erfolgreiche Auktionär daraus nachher machen wird. :) Hoffe, dass es für alle Beteiligten gut ausgeht. :biggrin:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Biete noch schnell drauf und klag deinen Erweb ein oder forder Schadenersatz, dann wirst du die Geschichte wohl erfahren :trophy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Was wieder unweigerlich zu der Frage führt, wer und warum fuchtelt an der Plempe mit Säure rum:unbelievable:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
688
Oben