Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Danke (erhalten)
    8

Zecken an der Kleidung

Hi,

ich habe gelesen, dass die Biester zwar den Waschgang in der Waschmaschine bei 40 C gut überstehen, allerdings im Trockner bei 50-60 C ihr Leben lassen.

Daher wandern die Klamotten direkt in die Waschmaschine und danach in den Trockner.

Ich als Weichei trage unter der Jagdhose gerne eine sehr dünne lange Unterwäsche. Diese gibt nicht warm, sondern verhindert erfolgreich das Andocken der Biester in Kniekehlen oder anderen sensiblen Körperregionen

Zusammen mit Antibrumm auf den Unterarmen beim Aufbrechen bin ich bislang zeckenfrei durch die letzten Jahre gekommen

VG Ralf

Danke (erhalten)
    1430

Zecken an der Kleidung

Zitat Zitat von cast Beitrag anzeigen
    Man macht keine full quotes, deswegen nur ein teil deines überflüssigen Posts, du hast nämlich immer noch nicht begriffen, was in den betreffenden Faden gehört.
    Doch hab ich, und im Gegensatz zu dir habe ich keine Probleme beim lesen und verstehen von Texten.
    Sonst hättest du dir die überflüssige inhaltlich nichts zu diesem Thema beitragende Antwort gespart!
    Da es dir offensichtlich schwer fällt das Thema dieses Fadens zu begreifen, bitte ich dich einfach mal nichts zu schreiben oder etwas inhaltlich nützliches beizutragen.
    Das wäre doch mal eine nette Abwechslung.............
    Tontauben? Nein danke sind mir zu trocken!

Mett Gottes Entschuldigung für Salat
    Danke Rheinblitz, tømrer, Heidenei haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    226

Zecken an der Kleidung

Ich trage im Sommer dünne Kniestrümpfe unter der langen Hose und sprühe meine Beine, Arme, Hände und auch die Hosenbeine mit Autan plus ein. Habe keine Probleme mit Zecken, früher nur die Beine, geht mittlerweile nicht mehr, weil ich dann regelmäßig welche am Oberarm habe oder auf der Hand krabbeln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Danke (erhalten)
    0

Zecken an der Kleidung

Danke für die Tipps. Die Fusselkleberolle und das Insektenspray für Textilien sind sicher hilfreich. Hab ich mir beides jetzt gekauft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer