Neuer Aufreger

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Das war Grüne 1.0!!! (ist lange her...)

Grüne 2.0 war: "Das dürfen die nicht!"

Grüne 3.0 war: "Das ist verboten!"

Grüne 4.0 ist: "Anzeige wurde erstattet..."

Grüne 5.0 wird sein: "Akteure wurden bis zur Verurteilung vorläufig festgenommen"

Grüne 6.0 ist dann: "Gegner wurden liquidiert!!"

Wie weit war Nordkorea nochmal weg?:what:
Ich glaub, ich wandere aus...:sad:


Uralter Gutmenschenton:

derf der des ?
Wenn der des derf, warum derf ich des net ?
Wenn ich des nit derf, will ich das der des aach net derf !
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.126


Danke für den Link. Interessant zu lesen. Titel: "Tote Schnepfen brüten nicht". Der nächste Artikel handelt dann von Komposthaufen. Dahin kann man den (anti) Jagd-Artikel gleich bringen - in den Kompost. Was für ein blöder Bericht - einige wenige Gedanken sind gleichwohl recht "gut" zum selbst mal drüber nachdenken. Vieles ist aber auch abstrus. Jagd in der Brunftzeit (Hochzeit) der Tiere widerspreche den Grundsätzen von Saat und Ernte usw.
 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
In unserer, mittlerweile, schnelllebigen Lebensweise hat kein junger Redakteur Zeit und Lust Ereignisse zu hinterfragen.
Natürlich kann man als Berichterstatter den Leser in die eine oder ander Richtung lenken.
Nur sollten die Themen vorher sauber recherchiert werden bevor sie dem Leser präsentiert werden.

Recherchieren bedeutet auch Detailarbeit und damit Fachwissen aneignen und eigenes Fachwissen einbringen.
Leider ist die die Zunft der richtigen Redakteure die noch mit Herz und Verstand bei der Sache sind, fast ausgestorben.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.397
Ich denke der Sachverhalt wird eingestellt und sich wie immer in Schall und Rauch auflösen, aber hpt die Presse hat darüber berichtet.

Übrigens trotz naher Autobahn ein sehr schönes Revier, war dort auch mal zur Jagd eingeladen. Die Pächter sind mir auch als sehr gewissenhafte Jäger in Erinnerung geblieben, kann mir nicht vorstellen, dass von denen einer im befriedeten Bezirk auf einem Campingplatz auf Gänse waidwerkt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
865
Oben