Wieder mal Negativ....

Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
268
Das geht so lange so weiter, bis wir, die Verbände, die Industrie und haste nich gesehen mal den Arsxx hoch bekommen und uns wehren.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Jagdgenossen bei irgendwelchen Medien arbeiten und den Dingen Ihren Lauf lassen.

Nicht mehr Jammern, Verbände unter Druck setzen und zeitgemäß agieren!
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
"Landes-Agrarminister Till Backhaus (SPD) hatte die Jäger aufgefordert, die Jagdregeln mehr zu achten"

Super ! ein toller Hecht der Herr SPD Minister :evil:

Die SPD Politiker werden von mir aufgefordert weniger allgemeine Pauschalverurteilungen zu verbreiten!
 
Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
268
"Landes-Agrarminister Till Backhaus (SPD) hatte die Jäger aufgefordert, die Jagdregeln mehr zu achten"

Super ! ein toller Hecht der Herr SPD Minister :evil:

Die SPD Politiker werden von mir aufgefordert weniger allgemeine Pauschalverurteilungen zu verbreiten!

Wenn Du das hier sagst hören es nur die, die es schon wissen, in der Wahlkabine hörts keiner!
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Keine Angst ich sags auch denen die's nicht höhren wollen und auch nicht glauben wollen :lol:



iss aber wie'm Ochs ins Horn gepetzt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
859
Oben