Nun auch Pick-up von Mercedes Benz

Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Damit möchte ich dir dann auch zu einer Diskussionsführung auf Kindergartenniveau gratulieren. Sorry, aber noch 'ne Nummer kleiner hattest Du es dann auch nicht, oder?


Ich kann mich nicht erinnern mit dir gesprochen zu haben.:roll:
Wenn du mein Post trotzdem gelesen hast dann ist das ganz alleine deine Sache.
Wenn du noch nicht geschissen hast heute Morgen, auch deine Sache.

Es ist auch Deine Sache mit 500 PS durch das Revier zu fahren. Du kannst auch deine Patronen vergolden lassen.

Allein... es bringt nichts.;-)
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Ich kann mich nicht erinnern mit dir gesprochen zu haben.:roll:
Wenn du mein Post trotzdem gelesen hast dann ist das ganz alleine deine Sache.
Wenn du noch nicht geschissen hast heute Morgen, auch deine Sache.

Soweit Du bis dato davon ausgegangen sein solltest, in einem Forum ausschließlich bilaterale Gespräche/ Diskussionen zu führen, solltest Du dir das Prinzip nochmals etwas genauer erklären lassen.

Ansonsten darfst Du regelmäßig davon ausgehen, dass es den hier beteiligten Foristen mehrheitlich genau so viel (oder wenig :biggrin: ) am Ar*** vorbei geht, was ihr Nachbar für ein Auto fährt wie dir. Wenn wir also weiterhin ansatzweise sinnvoll über solche Themen diskutieren wollen, wäre es hilfreich, wenn Du den wahrnehmbaren Geruch von Sozialneid hier rauslassen könntest.

Es ist auch Deine Sache mit 500 PS durch das Revier zu fahren. Du kannst auch deine Patronen vergolden lassen.

Allein... es bringt nichts.;-)

Ich bin zeitweise häufiger mal mit über 500 PS im Revier unterwegs gewesen. Es liefert tatsächlich weder einen wahrnehmbaren Traktionsvorteil noch verkürzt es die Revierfahrten in relevantem Maße. In soweit kann ich dir also Recht geben. Der Art deiner Diskussionsführung folgend nehme ich aber an, dass Du das noch nicht getan hast und mir somit auch keinen nutzenstiftenden Erkenntnisgewinn liefern kannst.

Ja, wenn ich will, kann ich auch meine Patronen vergolden lassen ... wollte ich bis dato aber noch nie.


Grosso
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Soweit Du bis dato davon ausgegangen sein solltest, in einem Forum ausschließlich bilaterale Gespräche/ Diskussionen zu führen, solltest Du dir das Prinzip nochmals etwas genauer erklären lassen.

Zuallererst gehe ich davon aus das dies ein öffentliches Forum ist und ausser deinem Intellekt habe ich ja scheinbar keinen beleidigt. Ich komme mit deinen Grosspurigen Worten ja auch klar.
Wenn dich mein Geschreibsel nicht interessiert, dann lese es doch einfach nicht.

Das ist eines der Vorteile in einem Forum . Man muss nicht lesen was man nicht will.
Du hast doch eine Ignore funktion. Nutze sie doch und denke weiterhin was du doch für ein toller Kerl bist.:lol:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Bin ich froh, das ich meinen Landy habe! Wenn ich mir das hier alles so durchlese. :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Schreib blos nicht dazu wieviel PS der hat...
(oder wie wenig)

CdB:lol:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Dann darf ich gar nicht erwähnen das mein Panda 4X4 1te Serie nur 54 PS hat:no: Aber im Gelände nicht zu schlagen:thumbup: ich hab auch noch was für die Autobahn:p
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Da bist du der letzte Besitzer eines solchen Fahrzeugs das noch lebt. Unser Revierpanda war nach 2 Jahren seinerzeit durchgerostet. Aber witziges Konzept vor ca. 20 Jahren.
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Da fahren schon noch ein paar rum. Gegen Rost muss man halt gleich zum Anfang was tuhen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Jo, da hast du recht, ein paar qm Blech hab ich auch schon verschweißt:roll: übrigenens ist das Konzept schon über 30 Jahre alt. :thumbup:
 
Registriert
27 Jan 2012
Beiträge
368
Um mal zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen:

"Diese Ähnlichkeit ist natürlich kein Zufall. Das Fahrgestell der X-Klasse mit robustem Stahlprofil-Leiterrahmen stimmt grundsätzlich mit dem des Nissan Navara überein: Vorn gibt's eine robuste Doppelquerlenker-Einzelradaufhängung, hinten eine belastbare Fünflenker-Starrachse. Allerdings hat Daimler an der Spur geschraubt – nicht nur durch breitere Räder. Mercedes verspricht eine komfortablere Abstimmung als beim Nissan. Bei diesem Projekt arbeitet Mercedes mit Renault-Nissan zusammen – die europäische Version der X-Klasse wird sogar im Nissan-Werk Barcelona gebaut."

Das sind ja beste Voraussetzungen:

https://www.thesun.co.uk/news/2791663/nissan-navara-safety-fears/

:twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
624
Oben