Hausfrau die Waschen kann gesucht

Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Spezi beim nächsten mal einfach beim trocken die Klamotten auf links drehen, das könnte schon helfen
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Fotografiere und vermesse das Wappen,
kauf Dir ein neues hochwertiges Polo, lass Dir das Wappen neu einsticken.

Dann ist alles wieder gut !

Lediglich, die in dem Polo erlebten Dinge lassen sich nicht übertragen.:roll:

Remy
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Praktisch kein Polo irgendeines Herstellers in Deutschland schafft gleichzeitiges Schwitzen und UV-Bestrahlung und genau danach sieht es aus. Habe das mal versucht mit einem Lieferanten in Bangladesh zu testen. Der hatte neben der Produktion eine eigene Färberei. Perfekter Betrieb, der auch für "Große" in Deutschland arbeitet. Aber selbst dieser Betrieb hat es nicht hinbekommen.

Wenn Du Top-Qualität bei Polos möchtest, dann versuche mal die von Hakro.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Oder mal ganz grundlegend die Einstellung ändern und das Herz nicht mehr an irdische Dinge hängen - Verzicht ist der neue Trend (dann braucht man auch nicht mehr so viele Waffenschränke ...).
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.561
Aus eigener Erfahrung: das Polo hing nass/feucht auf einem Wäscheständer in knalliger Sonne...ich befürchte, das ist hin :-(
Schlauen Tipp zur Rettung habe ich nicht parat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Leicht gesagt. Das Polo ist halt ein Andenken an eine seeehr lange Auslandsreise:sad:

OK, ich kann die Sentimentalität, die mit solch einem Kleidungsstück verbunden sein kann durchaus nachvollziehen.
Andere Herangehensweise. Vielleicht kannst du dir ja einen schönen Bilderrahmen besorgen, das Shirt reinpacken und den ganzen Klimbim an einem Ehrenplatz in deiner Wohnung aufhängen...??

Spruch für drüber:

Wahlweise : "R.i.p." oder "in memoriam"

Spruch für drunter:

Vielleicht : "don´t dry in the sunlight, always use dryer..."

so oder so ähnlich...

:cool:

Sei nicht traurig, andere Geschäfte haben auch schöne Kleider...:cheers:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Andere Herangehensweise. Vielleicht kannst du dir ja einen schönen Bilderrahmen besorgen, das Shirt reinpacken und den ganzen Klimbim an einem Ehrenplatz in deiner Wohnung aufhängen...??

Meine Partnerin lyncht mich wenn noch so ein "sentimentaler Scheiss" von meinen Auslandsreisen in der gemeinsamen Wohnung hängt:lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
633
Oben