Hausfrau die Waschen kann gesucht

Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.592
Meine Partnerin lyncht mich wenn noch so ein "sentimentaler Scheiss" von meinen Auslandsreisen in der gemeinsamen Wohnung hängt:lol:

Weiß Deine Partnerin, dass Du hier nach einem Seitensprung suchst??? "Hausfrau die Waschen kann gesucht"

Versuch es mal unter Tel. 0900 666 366 557. da sollte sich eine osteuropäische Dame melden, die nach eigenem Bekunden "alles macht":lol::lol::lol:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Meine lieben Damen,

ich wende mich mit einem sehr intimen Problem an sie.
Und zwar "abgeschossener" Wäsche.

Ausgangslage:
Ich habe ein Polo dass ca. 8 Jahre alt ist.
Das Polo habe ich maximal 4 oder 5 mal getragen und danach mit 40° Buntwäsche gewaschen.
Nun merke ich dass es am Kragen und zwischen Brust und Wampe "abgeschossen" ist (siehe Pfeile)

Fragen:
1. Habe ich falsch gewaschen?
2. Kann ich es wieder rückgängig machen, sodass das Polo in "alten" Glanz erstrahlt aber das Wappen nicht überfärbt wird?


Anhang anzeigen 49835



Anhang anzeigen 49836

Häng Dir doch ganz einfach ein Palästinenzertuch um den Kragen.Das verdeckt den Brustbereich doch auch und Du gehst dann außerdem noch mit der Zeit !:bye:
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Kommt aber auf dem Golfplatz nur bedingt positiv an

Bei DEM Abschlag würde keiner mehr auf durch Schweiß ausgebleichte Polohemden, Palästinenserhalstücher oder sonstiges schauen
[video]http://de.webfail.com/ab29a35faba[/video]

Allerdings bezweifle ich, dass der Spezi(alist) so gelenkig ist :p
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.821
Naja das verblichene Polo würde auch nur halb so kacke aussehen, wie die Klamotte in deinem Video
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.592
Eigene Erfahrung oder Hörensagen?

Gelegentlich seh ich beim Durchsäppen die Werbung von diesen armen Personen im TV. Sie betteln richtig gehend um Arbeit. Sie haben es aber auch durchaus nötig, die meisten von ihnen können sich offensichtlich nichtmal anständige Kleider kaufen.
Nur so als Tipp: Gelegentlich finden sich auch Damen dabei, die haben wenigstens lange Gummihandschuhe und auch sehr enganliegende Gummistiefel an. Im Zweifelsfall würd ich mir für die Hausarbeit eine solche Dame verpflichten, die bringt wenigstens Ihre eigene Schutzausrüstung mit und mit solchen Handschuhen kann man bestimmt prima Geschirr abwaschen ohne schrumpelige Finger zu bekommen. Wenn die Erfahrung hat, kann die das Polohemd bestimmt auch mit der Hand waschen...
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Dann sollte er es aber wie Suizid aussehen lassen. :twisted:

Und danach kann er in der Wohnung machen was er will.

Wie sagte ein Bekannter vor Jahren?!:
"Als ich meinen ersten Hirsch im Schlafzimmer aufhängen wollte, weil die anderen Wände schon voll waren sagte meine Freundin 'Der Hirsch oder ich!' - Musste ich mir doch 'ne neue Freundin suchen ..."


WaiHei
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Gelegentlich seh ich beim Durchsäppen die Werbung von diesen armen Personen im TV. Sie betteln richtig gehend um Arbeit. Sie haben es aber auch durchaus nötig, die meisten von ihnen können sich offensichtlich nichtmal anständige Kleider kaufen.
Nur so als Tipp: Gelegentlich finden sich auch Damen dabei, die haben wenigstens lange Gummihandschuhe und auch sehr enganliegende Gummistiefel an. Im Zweifelsfall würd ich mir für die Hausarbeit eine solche Dame verpflichten, die bringt wenigstens Ihre eigene Schutzausrüstung mit und mit solchen Handschuhen kann man bestimmt prima Geschirr abwaschen ohne schrumpelige Finger zu bekommen. Wenn die Erfahrung hat, kann die das Polohemd bestimmt auch mit der Hand waschen...

So ein Erlebnis hatte ich gestern auch. An einer Ampel angehalten und eine leicht bekleidete Dame klopft an mein Seitenfenster. Als die Scheibe unten war meinte sie zu mir, dass sie für einen Fuffi alles machen würde. Und jetzt ratet mal, wer morgen bei mir Laminat legt :biggrin:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Dann ist's ja gut, dass sie nur leicht bekleidet ist, da kommt sie beim Laminat verlegen nicht so ins Schwitzen. ;-)


WaiHei
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
So ein Erlebnis hatte ich gestern auch. An einer Ampel angehalten und eine leicht bekleidete Dame klopft an mein Seitenfenster. Als die Scheibe unten war meinte sie zu mir, dass sie für einen Fuffi alles machen würde. Und jetzt ratet mal, wer morgen bei mir Laminat legt :biggrin:


Wo war das ?

Los sag an, ich brauch jemanden zum Kabelschlitz stemmen und zum spachteln !

So ein Pauschalpreis ist viel besser als Stundenlon. :roll:

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
520
Oben