So bereitet sich das Ministerium auf das erste Wolfsrudel in Bayern vor

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Dann wird die Fremdenverkehrsindustrie andere Flyer drucken müssen, denn wenn keiner mehr die
Almen bewirtschaftet verbuschen die innerhalb sehr kurzer Zeit. Dann sieht die Postkartenidylle anders aus.

Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Da freue ich mich doch in Zukunft über eine Almwiese zu wandern.
Man öffnet das Gattertor, es quietscht etwas und dann kann man nur noch hoffen, dass man schnell genug ist oder das der Herdenschutzhund, der hier wieder mal propagiert wird, sich mit Hilfe einer Wurstsemmel lange genug ablenken lässt.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich kann diese Pressemitteilungen nicht mehr lesen.....
"Problemen müsse man sich stellen"
"Probleme können kommen müssen aber gelöst werden"
"Wir sind zuversichtlich.."
Ich wiederhole mich hier:
Keiner hat es bisher geschafft und zwar aus Sicht der Betroffenen.....
Einfach abwarten....wir haben in Bayern schon jetzt mehr Widerstand unter den Betroffenen als in anderen Bundesländern wo der Wolf die Realität aufzeigt.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Sieht ja doch so aus als würden die Bayern die selben Fehler begehen wie die anderen Länder vor ihnen ... :twisted:

Eigendlich :sad:, aber für uns im Norden auch ganz tröstlich. :p

Viele Grüße

Joe

(*undnunganzschnellweghier*)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ja natürlich, die Wolfsbefürworter glauben auch bei uns fest daran, dass alles lösbar ist. Man muss nur wollen.

Aber wir haben gelernt dass es nirgendwo in Europa so klappt wie der Wolf in feuchten Träumen vorkommt. Und da denke ich sind die Bayern ein bisschen weiter, man muss nicht auf Biegen und Brechen über Schmerz lernen. Daher schon jetzt der Widerstand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
718
Oben