Rocker klagen gegen Waffenverbot...

Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
Gibt halt andere, die haben mehr schneid als unsere Verbandsoberen...

Abgesehen davon ist es auch viel bequemer mit Autoherstellern über Rabatte zu verhandeln, die in der Höhe eh jeder ungefragt bekommt ...
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Da fürchte ich , sie werden uns einen Bärendienst leisten, in den Augen des Wahlvolkes wird wohl weitestgehen nicht genau differenziert werden
wer dann Waffen besitzt, wenn neue Verschärfungen der Gesetzte anstehen, das gibt den üblichen verdächtigen Parteien ein leichteres Spiel:no: Allerdings stehe ich formal absolut hinter der Klage.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Na, das komische Wechselmagazinverbot wurde ja schon wegverhandelt, jetzt muss nur noch auf breiterer Fläche das faktische Schalldämpferverbot wegverhandelt werden und pro digitale Zielfernrohre um der technischen Entwicklung (incl. geringeren Preisen) gerecht zu werden.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
...und danach lassen wir uns 'ne Kutte nähen "Rehsniper - Germania", aber garantiert nicht aus Loden...

Und dann rocken wir den Busch auf!
Schöne, neue Welt:sad:

Wandersmann
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Gibt halt andere, die haben mehr schneid als unsere Verbandsoberen...

Klar, der Vergleich zwischen Vorstand eines Jagdverbandes und Mitgliedern der Hells Angels drängt sich auch unmittelbar auf, ist daher nur logisch und geradezu zwingend.

Ist ein klassischer 3G-Artikel: gelesen, gelacht, gelocht....

Kann man als rechtschaffender Bürger nur belustigt zur Kenntnis nehmen, über soviel D.mlichkeit lachen und zur Tagesordnung übergehen. :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Sie kämpfen immerhin für Ihr Recht - und das ist gut! Unzweifelhaft gibt es auch unter denen NICHT NUR "Verbrecher". Was bei den Rockern anfängt, geht dann irgendwann weiter, hin zu unerwünschten Politischen Parteien usw. In die Hände von straffällig gewordenen Bürgern, gehören keine Waffen, egal ob Rocker, Jäger, oder was auch immer.

WH
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Sie kämpfen immerhin für Ihr Recht - und das ist gut! Unzweifelhaft gibt es auch unter denen NICHT NUR "Verbrecher". Was bei den Rockern anfängt, geht dann irgendwann weiter, hin zu unerwünschten Politischen Parteien usw. In die Hände von straffällig gewordenen Bürgern, gehören keine Waffen, egal ob Rocker, Jäger, oder was auch immer.

WH

Wie jetzt? Mitglieder der Hells Angels fahren nicht nur einfach Motorrad, das sind Kriminelle - Rauschgift, Prostitution und Türsteherszene! Da ist es nur logisch, dass sie eine WBK bekommen, wenn sie nicht vorbestraft sind? Gilt das dann auch für IS-Anhänger, wenn sie bisher noch nicht kriminell in Erscheinung getreten sind?

Wie d@mlich ist das denn?

Die Zugehörigkeit muss hier schon die Unzuverlässigkeit begründen!
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
Die Zugehörigkeit muss hier schon die Unzuverlässigkeit begründen!

Und als nächstes dann Mitglieder mancher Parteien und so weiter :no:
Ich glabe das hatten wir schon mal und auch für Rocker gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
Das mag einigen nicht so passen, ist aber trotzdem so
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Wie jetzt? Mitglieder der Hells Angels fahren nicht nur einfach Motorrad, das sind Kriminelle - Rauschgift, Prostitution und Türsteherszene! Da ist es nur logisch, dass sie eine WBK bekommen, wenn sie nicht vorbestraft sind? Gilt das dann auch für IS-Anhänger, wenn sie bisher noch nicht kriminell in Erscheinung getreten sind?

Wie d@mlich ist das denn?

Die Zugehörigkeit muss hier schon die Unzuverlässigkeit begründen!
Schon interessant das du alle über einen Kamm scheren willst.
Es gab auch schon Sportschützen und Jäger die nicht so ganz "Astrein" waren und ihre Waffen abgeben mussten!!! Hast du deine Waffen noch??? Ich meine ja nur so......bist immerhin auch Jäger und da hatte mal einer gegen Gesetze Verstossen......

Gesendet von meinem Platinum 10 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
268
Im Gegensatz zu so manchem HA Chapter ist noch keine KJS als kriminelle Vereinigung verboten worden, soweit mir bekannt ist
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Es sind immer noch BÜRGER, die auf Ihre Rechte pochen.

Katholische Internate sind auch nicht verboten, weil ein paar kranke alte Herren sich an Schützlingen vergangen haben.

"Gremium" war in meiner Heimat ins Vereinsleben integriert - incl. Grillstand auf dem Ortsfest; ohne Auffälligkeiten über Jahre.

"Rot-Gold" war etwas rabiater, aber der einzige Mitmieter in einem alten Industriegelände der sich ordentlich vorgestellt und benommen hat -und im Gegensatz zu Karnevalsvereinen/Autosammlern/... keinen Ärger machte.

Nicht das alle MC´s brave Lämmchen sind, aber pauschal Verbote gehen nicht!

Ich denke deren Anwälte können schon einiges mehr bewegen als mancher Verband hier - leider kann man öffentlich keine Unterstützung bieten, da die Klischees überwiegen und abfärben würden.
 
Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
268
Es geht gar nicht darum jemanden pauschal zu verurteilen.
Gemeint ist doch das die Handlungsweise auf den Ämtern die ist, dass Leute die kriminellen Vereinigungen nahe stehen keine WBK bekommen, egal ob Bund Deutscher Pfadfinder, Falken, Kolping Jugend oder Hells Angels oder Bandidos.
Fertig

man betrachte bitte die Absurdität einige gen. Gruppen als kriminel zu bezeichnen als Überspitzung
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
644
Oben