Rocker klagen gegen Waffenverbot...

A

anonym

Guest
lies mal einen Betrag über dir...was habe ich da geschrieben??:lol:
 
Y

Yumitori

Guest
Die wussten doch schon vorher wann und wo das der Einsatz stattfinden wird.:cool: Dann findet man wieder 6.5 gr Gras und ein verbotenes Taschenmesser und die Polizei ist machtlos weil es von ganz oben gedeckt wird.

M o i n,

d a s mit dem "von oben gedeckt wird" musst Du mir bitte näher erläutern.
Ich darf im übrigen auf die Gewaltenteilung in unserem Staat hinweisen: Die Polizei ist ohne richterliche (ggf. staatsanwaltschaftl.) Verfügung immer nur mit begrenzter Macht ausgestattet - glücklicherweise, ansonsten wären wir - technisch gesehen - sehr nahe an einer Diktatur.
Ich stehe der "Staatsmacht" immer eher kritisch gegenüber, wieso aber etwas ( was immer dies auch sei) "von oben" gedeckt würde, wenn es gegen die "Hells Angels" geht, erschließt sich mir nicht.
 
A

anonym

Guest
Was ich damit sagen will ist das doch immer vorher etwas durchsickert. :cool:. Der Führungsstab der grossen Clubs besteht nicht nur aus Soldaten mit breiten Schultern die voller Angelstattoos sind. Da sind dicke Fische am Werk.Aber mehr will ich jetzt gar nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Es gab vor einiger Zeit mal 2 sehr gute Folgen von "Tatort". "Wegwerfmädchen" und "Das goldene Band". Das ging es nicht um die "Hells Angels" sonder dort hießen die Jungs "Hunnen".
Könnte mir schon vorstellen das sowas auch in der Realität häufig vorkommt.
 
Y

Yumitori

Guest
A l s o L e u t e,

ich bin zwar frühverrentet, meine Erinnerung an meine Zeit bei der Staatsanwaltschaft im Drogendezernat ist aber noch recht gut und dies ist ja auch e i n Bereich der organisierten Kriminalität.

Man kann und darf nie "nie" sagen, aber falls irgendwo irgendwas durch- sickert, von oben oder von der Seite oder sonst woher , ist das in den meisten Fällen das Ergebnis einer Erpressung oder Bestechung.

Würde mal ein Regisseur einen Krimi nach der Realität machen, wäre der im Anfangsstadium dermaßen langweilig dass nach einer Stunde keiner mehr zusehen wollte.
Wenn sich's zuspitzt, wird's wieder spannender und manchmal gibt's auch ein furioses Finale, keine Frage - aber die allermeisten Krimis sind weit von der Realität entfernt; allerdings auch insoweit, dass Sachen wie Menschenhandel und erzwungene Prostitution oft viel zu nebensächlich dargestellt sind.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ich finde/fände den Einsatz ok, wenn in diesem Umfang auch diverse Wohnblöcke, Parks und Strassenzüge bedacht werden würden...
Es sind mit Sicherheit keine Messdiener die in den MC´s mitfahren -ok.
Das Gesetz gilt dennoch - daher war der Zirkus ein Reinfall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
........................Da würde man bei den G20 Demonstranten mehr finden wenn man möchte.

Hat man scheinbar auch!
Bei einem wurden legale Waffen, sowie ein Revolver und ein Luftgewehr gefunden für die Er keine Erlaubniss hatte!
Damit hat sich wohl mMn zurecht auch die Erlaubniss für die legal besenen Waffen erledigt :thumbup:
So blöd als Legalwaffenbesitzer Steine, Flaschen etc auf Polizisten zu werfen kann man doch gar nicht sein....... naja offensichtlich schon:roll:
Die Meldung hab ich heute Morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit gehört.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Siehe diese unsägliche Sendung mit der Befeuerung der Verschwörungstheorie der Ermordung der Stammheimer RAF-Terroristen.
"Uncle Donald will auch die (gelüfteten?) Akten zum Tode Kennedys freigeben - warten wir halt ab, was wir zukünftig wissen u. glauben sollen :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
603
Oben