Link Politik-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Wo ist eigentlich das Problem? Meldet Euch in der Gruppe an und gut. Wird eh nichts für jeden sein, insbesondere nicht für diejenigen, die hin und wieder auf Sturm gebürstet sind. Geht dort deutlich beschaulicher zu.... :)
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
@waldgeist: Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, warum Du dermaßen penetrant und ausdauernd eine einfache Regel "Keine Politik" versuchst zu umgehen, hinterfragen, schlechtzumachen, umzuinterpretierren, etc. etc.

Der Betreiber möchte keine Politikthemen, hat aber trotzdem (ich denke mal auf persönliche Bitte von Yumitori) eine Möglichkeit zugelassen, sich darüber auszutauschen.

Du möchtest das Forum als Bühne für Deine politischen Ansichten verwenden, der Betreiber möchte das nicht. finde ich legitim.

Hat auch nix mit Zensur zu tun. Zensur wäre, wenn Du einen Jagdpolitik Blog aufmachen würdest und einen Tag später wärst Du interniert. Aber hey, die Idee: mach einen Jagdpolitik Blog auf, eröffne ein eigenes Forum, geh ins Nachbarforum, tritt einer Partei bei, demonstrier vor dem Ministerium... aber... bitte... gib hier endlich Ruhe!
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
@waldgeist: Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, warum Du dermaßen penetrant und ausdauernd eine einfache Regel "Keine Politik" versuchst zu umgehen, hinterfragen, schlechtzumachen, umzuinterpretierren, etc. etc.

Der Betreiber möchte keine Politikthemen, hat aber trotzdem (ich denke mal auf persönliche Bitte von Yumitori) eine Möglichkeit zugelassen, sich darüber auszutauschen.

Du möchtest das Forum als Bühne für Deine politischen Ansichten verwenden, der Betreiber möchte das nicht. finde ich legitim.

Hat auch nix mit Zensur zu tun. Zensur wäre, wenn Du einen Jagdpolitik Blog aufmachen würdest und einen Tag später wärst Du interniert. Aber hey, die Idee: mach einen Jagdpolitik Blog auf, eröffne ein eigenes Forum, geh ins Nachbarforum, tritt einer Partei bei, demonstrier vor dem Ministerium... aber... bitte... gib hier endlich Ruhe!
Was interpretierst Du hier in meine Aussagen ? Ungeheuerlich. Ich habe bisher weder meine politischen Aussagen noch Standpunkte hier vertreten und dargelegt ! Ich habe lediglich zu einem sachverhaltstellung genommen und ich respektiere lt. meinem vorherigen Post die Auffassung der Forumsbetreiber. Aber vielleicht kannst Du mir erklären,warum mein Thröth von heute Morgen,der KEINERLEI politische Stellungnahme enthält,geschlossen wurde ? Die bisherige Antwort hier war nur,es könnte ja oder in weiser Voraussicht. Muß ich mir hier noch weiter dumm kommen lassen ? Meine Antwort findet man,wenn man die deutsche Sprache beherrscht, weiter oben nach der Antwort von @Yumi und Mohawk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Was interpretierst Du ...

Hey, kommt bitte mal wieder runter. Alle. Ihr seht ja selber, was passiert, wenn man "Politik" zulässt - das wird dann schnell persönlich oder so genommen.

@Waldgeist: Wenn Dein Faden gelöscht wurde dann denke bitte daran, dass das nicht an Dir liegt, sondern daran, dass zu viele andere sich erfahrungsgemäß nicht benehmen können, wollen, ... wasauchimmer. Du hast den ja nicht gestartet, um zu provozieren, oder? Also nimm' die Löschung bitte nicht persönlich.

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.850
Viel zu auffällig. Nach ausreichender Abkühlzeit gibt es einen sehr gut dotierten Posten als Sparkassendirektor oder in der Führung eines großen kommunalen Unternehmen, eine Professur, einen Aufsichtsratstuhl oder auch sehr beliebt in einem parteinahen Institut oder Stiftung. Irgendein Interessenverband braucht auch sicher einen gut bezahlten Geschäftsführer. Die Parlamentarierrente und Übergangsgeld gibts ja auch noch dazu.

Das mag für Regierungsmitglieder gelten aber nicht für einfache Abgeordnete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
340
Oben