Veganismus macht krank

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nächste Woche schreibens wieder das Gegenteil.

wenn ich beim Grillen den ersten Bissen essen

...verstehe Veganer bekommen dafür den letzten Bissen...


duw:bye::bye::bye::bye:


CdB
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.453
Wo haben die denn 10000 männliche Veganer für ihre Studie gefunden?
 
A

anonym

Guest
Wer sich bewußt für Veganismus entscheidet, leidet nach meiner Meinung schon vorher an einer Störung

Alle die sich irgendwie extrem in die eine oder andere Richtung orientieren haben psychische Störungen. Allerdings hängt es vom Zeitgeist, dem Jahrhundert oder der Kultur und anderen Faktoren ab - ob das "Krankhafte" Verhalten einen Vorteil hat oder aber nicht.
Wer kann das schon immer sagen.

Gleichwohl ist natürlich besonders das radikale vegane Verhalten mit psychischen Störungen verbunden und hätte vor 35000 Jahren unweigerlich zum sofortigen Tode geführt.

Heutzutage allerdings geht das psychopathogenvegetarische, petarische oder gar vegane Verhalten im Grundrauschen allgemeiner verblödeter Naturentfremdung unter.
dorn
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Nachweißlich sorgt der künstlich durch Veganissmuß herbei geführte Mangel diverser Stoffe auch zu einer Geistigen Retadierung und Hirnschrumpfung. Somit sind hier bei uns Vollveganer gezwungen um halbwegs Ausgewogen zu sein Sau teure Zusatz- und Ergänzungsproduckte zu sich zu nehmen manche gibt es nur Künstlich! Soviel zu Gesünder.:lol:

Das isses alle Grünen Politiker müssen gezwungen werden als steigerung von Vegan zu Frutanerdasein per extremer Strafe gezwungen werden damit sie auch Leben was sie von anderen Verlangen.:twisted::lol:

Brumbär
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Um so mehr Veganer es gibt - um so mehr Fleisch bleibt mir...:biggrin:

Spaß beiseite:
m.E. ist "Veganismus" eine Folge einer psychischen Störung - genau wie Bulemie, Fresssucht etc. - das Problem sehe ich nur in der zunehmenden gesellschftlichen Akzeptanz dieser "Störung".

CD
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
2 Jahre Supermarkt verbot für Veganer und das Problem würde sich von selbst lösen.............
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Spinnst du dann kriegt das Wild nix mehr wall die dann in die Wälder ziehen um zu Weiden.:no::twisted::lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nö das wird nicht passieren!
Außerdem setzt das einen ausreichend hohen IQ voraus,
der mit Mangelernährung nicht gegeben ist:twisted:
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Da hast auch wieder recht.:lol: Nur wird bei der Eichung der Körper irgendwann alles als Essbar abgespeicherte mit Gewallt ohne Denken nehmen. Wenn a Rindvieh durstig ist säuft es auch verschmutztes Wasser ohne zu denken und frist fast alles was Grasartige Konsistenz hat.:roll:

Wobei dann könnte man die ja an den Nabu zur Brachen und Buschbeweidung vergeben dann müssten nicht mehr die armen Konikpferde und Heckrinder darunder Leiden.:thumbup:
 
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Heute in der Praxis:

"Ich bin jedes Quartal beim Arzt zur Blutbildkontrolle damit meine Werte nicht aus dem Ruder laufen. Außerdem muss ich bei der Ernährung sehr aufpassen und kaufe nur spezielle Produkte oder bestelle sie über das Internet. Ich nehme ich regelmäßig Tabletten und Pulver ein sonst fühle ich mich nicht gut, gelegentlich auch Abführmittel. Mit Sport ist manchmal so eine Sache weil ich ja auch Kalorien zählen muss. Das kriege ich aber alles ganz gut hin, ich habe ein paar Apps dafür, da kann ich das alles managen. Nur auf Reise ist es halt schwierig, deswegen war ich auch letztes Jahr gar nicht weggefahren."

Das klingt doch nach einer mittelschweren Krankheit wenn man nicht weiß worum es geht oder nicht?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
663
Oben