Interessante Abstimmung im Südkurier

Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Die Umfrage ist in meinen Augen schwachsinn, zumindest so wie Sie jetzt erstellt wurde.
Das passiert wenn Leute über Dinge schreiben bzw. Sachen behaupten von denen Sie keinen
Plan haben.

Sie suggeriert das eine Verschärfung bei der Zuteilung von Waffenscheinen sich etwas verändern
würde in Bezug auf Legalwaffenbesitzer (die keinen Waffenschein haben, sondern eine WBK).
Genauso wenig würde sich dadurch etwas in Richtung Terrorschutz verändern selbst wenn es
für Legalwaffenbesitzer noch schwerer wird, aber das kapieren die wenigsten.

Abgestimmt hab ich trotzdem. :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Was kann man denn bei der Waffenscheinvergabe noch strenger machen!?
Ihn Abschaffen höchstens [emoji2]
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.230
Die Umfrage ist in meinen Augen schwachsinn, zumindest so wie Sie jetzt erstellt wurde.
Das passiert wenn Leute über Dinge schreiben bzw. Sachen behaupten von denen Sie keinen
Plan haben.

Sie suggeriert das eine Verschärfung bei der Zuteilung von Waffenscheinen sich etwas verändern
würde in Bezug auf Legalwaffenbesitzer (die keinen Waffenschein haben, sondern eine WBK).
Genauso wenig würde sich dadurch etwas in Richtung Terrorschutz verändern selbst wenn es
für Legalwaffenbesitzer noch schwerer wird, aber das kapieren die wenigsten.

Abgestimmt hab ich trotzdem. :biggrin:

Du hast natürlich Recht,aber abstimmen sollte man trotzdem,sonst findest Du dann das gegenteilige Ergebnis demnächst inclusive Kommentar überall. Wir regen uns immer auf über manipulierte und fachlich falsche Medienbeiträge. Daran läßt sich jedoch im allgemeinen Mainstream nichts ändern. Die Verfasser solcher Artikel oder hier Umfragen sind zumeist mitnichten neutral zum Thema eingestellt. wasser auf deren Mühlen ist die nächste Scheibe von unserer " Salami" ,so in etwa :Schaut her,was das Volk will !
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
754
Besucher gesamt
891
Oben