Kahles K312i vs. K624i

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Und ich **** mach den gleichen Fehler wie cast und lese in Italien am Comer See immer noch im Forum... Schluss jetzt, bringen wir lieber dem Terrier schwimmen bei :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ist von einem Händler der es privat verkauft.
Wenn du seinen Namen in Verbindung mit IOR googlest findest du seine Homepage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Mich würden Fotos vom montierten K312i inklusive Waffe interessieren. Ich sehe immer mal gerne eine Gesamtkombination um mir ein Bild zu machen.


Im Netz findet man leider so gut wie garnichts. Im Gegensatz zum großen Bruder K614i...
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Oh Maria, i bin ja wirklich kein Traditionalist aber a K312 auf einer K3[emoji15]
Das is so wie a Sumo Ringer in einem Mini[emoji4]
Wmh
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Da wirkt der Mittelrohrdurchmesser des ZF einfach mal größer als die Basküle der K3 :lol:

Was mich aber jetzt doch viel eher interessiert: Das S&B darüber: Kann man das direkt so bestellen, oder selber lackiert?
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Oh Maria, i bin ja wirklich kein Traditionalist aber a K312 auf einer K3[emoji15]
Das is so wie a Sumo Ringer in einem Mini[emoji4]
Wmh

Muss ich mir öfters anhören, aber meist nur bevor ich geschossen hab.
Aber keine Sorge hab halt grad Lust drauf, auf Dauer kommt ein 42 er oder ein 50er dann aber von Zeiss drauf.

Mfg
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Was mich aber jetzt doch viel eher interessiert: Das S&B darüber: Kann man das direkt so bestellen, oder selber lackiert?[/QUOTE]

Wurde bei Waffenbeschichtung Nord beschichtet.
Passt ganz gut auf eine Waffe mit einem scharz/grauen Schichtholzschaft.

Wmh
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Hat jemand mittlerweile ein K312i und kann etwas über die Dämmerungstauglichkeit erzählen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
627
Oben