Online-Umfrage der Ruhr Nachrichten: Wir schiessen mit viel Bedacht

Registriert
3 Jan 2017
Beiträge
38
Falls dort jemand registriert ist sollte der Kommentar zu Luxemburg nicht so stehenbleiben. Hier ein link zu Luxemburg: http://www.luxnatur.lu/publi/wb31001040.pdf
Auch aus Genf gibt es Erfahrungen:
http://www.vogelwarte.ch/assets/files/publications/upload2015/Jenny%202015%20Hotspot%20-%20Chancen%20und%20Grenzen%20der%20Wiederansiedlung%20-%20Rebhuhn.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2014
Beiträge
43
Wie geil is das denn? :lol: Die Antwortmöglichkeit 2:

"Ich bin im Zwiespalt: Ich möchte nicht darauf verzichten, Wild zu essen. Aber das Erschießen von Tieren kann ich trotzdem nicht befürworten - obwohl es dazu gehört."

Was denken die denn wie der Braten auf den Tisch kommt? Wird das Reh tot gestreichelt? :lol:
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
504
Abgestimmt im Sinne der Erhaltung der Jagd, wobei mir die Begründung sooo nicht gefällt.

Ich jage, weil ich Mensch bin und nicht weil ich der Dienstleister ständig wechselnder ÖkoInteressensvertreter bin.
Ökologie und Artenschutz ist EIN Teilaspekt, aber nicht unbedingt die Triebfeder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
504
P. S.: Und für das Erstellen von Umfragen scheinen grammatikalische Grundkenntnisse auch nicht mehr Vorrausetzung zu sein!:sad:

Am Ende wird allen Antwort-A-Befürwortern unterstellt, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein!
Mit Entzug der waffenrechtlichen Zuverlässigkeit!:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.145
Wie geil is das denn? :lol: Die Antwortmöglichkeit 2:

"Ich bin im Zwiespalt: Ich möchte nicht darauf verzichten, Wild zu essen. Aber das Erschießen von Tieren kann ich trotzdem nicht befürworten - obwohl es dazu gehört."

Was denken die denn wie der Braten auf den Tisch kommt? Wird das Reh tot gestreichelt? :lol:

Das sind die Fallwild-Verwerter.

Gruß

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
542
Oben