Jagdzeiten John-Deere-Hirsche?

Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.962
Habe bei mir im Wald eine verfegte Buche gefunden und wollte den Bock sehen der das verbrochen hat. Deswegen schnell die Wildkamera hingehängt...

Von wegen Rehbock - das sind zwei junge John-Deere-Hirsche ;-)

Hat diese Spezies in Bayern eigentlich eine Jagdzeit oder sind die ganzjährig geschont? Ich finde in meinen Unterlagen nichts... :what:

:biggrin::lol::p

Anhang anzeigen 50872Anhang anzeigen 50871

p.s. wie kann ich die Bilder eigentlich drehen? Bei mir am PC sind die ganz normal.
 
A

anonym

Guest
Hmmm

Versuche mal die beiden Jung_Hürsche um zu polen
kleiner Genetischer eingriff in der Kinderstube

Poster vom Popstar wech und nen Blase und Bilder von Mauser, Merkel etc. aufhängen
klappt gelegentlich
 
A

anonym

Guest
"John Deere ":evil: wie kannst du diesen Namen nennen wenn ich Urlaub habe :shoot:
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Wenn ich die beiden Jüngelchen in Anblick bekommen würde, hätte mein 5075 vorne am Frontgewicht einen Zwölfender angedockt und würde denen beim herausprechen aus dem Unterholz zeigen, wer hier fegen darf :twisted:
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.962
Hmmm

Versuche mal die beiden Jung_Hürsche um zu polen
kleiner Genetischer eingriff in der Kinderstube

Poster vom Popstar wech und nen Blase und Bilder von Mauser, Merkel etc. aufhängen
klappt gelegentlich

Bist Du Wahnsinnig? Einen Teufel werde ich tun!

Für was Pop-Musik ist, wissen die gar nicht, dafür kennen sie jeden Traktor, jedes Getreide und die meisten Bäume aus großem Abstand.:thumbup:

Wenn ich Abends nach dem Ansitz heim komme, dann hüpfen sie aus dem Bett und helfen beim Aufbrechen.:thumbup::):roll:

Wenn ich Ferkel geliefert bekomme, dann stell ich mich in eine Ecke und laß die beiden die Tiere in den Stall treiben :cool::thumbup:
Und wehe Papa fällt es ein, doch ein wenig dabei zu helfen...
:shoot::help:

Was soll ich da bitte umpolen????
:what::what::what:


Nur das mit dem Bäume verfegen muss ich noch in den Griff bekommen
;-) :cheers:
 
Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
Von dieser Spezies habe ich auch zwei im Revier, die röhren, fiepen und hasenklagen mittlerweile sogar regelmäßig. Der ältere, ein kapitaler 5-jähriger, kurz vor dem Zahnwechsel, scheint aber eindeutig kein hirschartiger, sondern ein Raubtier zu sein. Nachdem er in den letzten beiden Jahren Erfahrungen wie manch hochbetagter Grünrock gesammelt hat, versucht er nun regelmäßig dem jüngeren, einem 2- jährigem Blender, allerdings mit erstaunlichen Fangzähnen, zur Wildschadensvermeidung einen Blattschuss anzutragen, nachdem er diesen zum "Fegen" unserer Zimmerpflanzen animiert hat. Kürzlich habe ich die beiden sogar beim gemeinschaftlichen "Wildern" hinter dem Haus erwischt, als sie einer Mauereidechse einen "Fangschuss" mit der Schleuder antragen wollten. Der Große hat dem Kleinen aber dann zum Glück fachmännisch erklärt, dass er den "braven Bock" gefehlt habe, da er vergessen habe, die Schleuder zu "stechen"...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
646
Oben