Servus aus München

Registriert
14 Aug 2017
Beiträge
7
Hallo und Servus zusammen,

nachdem ich hier schon ein knappes Jahr nur stiller Leser war kommt nun hier auch mal endlich meine Anmeldung als aktiver Nutzer. Bisher bin ich noch nicht Besitzer eines Jagscheines. Das soll sich aber ggf. demnächst ändern. Seit Kindesttagen bin ich fasziniert vom Wald und seinem Leben darin. Und natürlich auch von der Jagd. Da ich leider weder aus einer Jäger Familie stamme noch Jäger in meinem Bekanntenkreis habe kam ich bisher nicht in das Vergnügen mal aktiv mit einem Jäger ins Revier zu ghen. Wäre schön wenn sich das bald ändern würde. Vielleicht findet sich ja hier jemand der einen Neuling mal mitnehmen möchte. Bis dahin sauge ich hier weiter alle Informationen auf und erfreue mich der super Community hier im Forum.

Viele Grüße,

DaTom
 
Registriert
5 Aug 2016
Beiträge
116
Herzlich Willkommen im Forum!
Da ich weiß wie schwer es ein Jungjäger hat, kannst Du mir gerne mal eine PN schreiben und ich schaue mal bei einem meiner nächsten Aufenthalte in München, wann ich Dich mal mit ins Revier nehmen kann.
 
Registriert
14 Aug 2017
Beiträge
7
Herzlich Willkommen im Forum!
Da ich weiß wie schwer es ein Jungjäger hat, kannst Du mir gerne mal eine PN schreiben und ich schaue mal bei einem meiner nächsten Aufenthalte in München, wann ich Dich mal mit ins Revier nehmen kann.

Das ist natürlich ein tolles Angebot welches ich auf keinen Fall ausschlagen kann. PN folgt. Danke für eure freundliche Aufnahme hier ins Forum :thumbup:
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
Servus aus dem Landkreis Dachau!

Ich bin auch noch Jungjäger (wie lange ist man das eigentlich? :roll:)


Zudem unterschreibe ich auch gern mal mit DaTom... :cool:


Viele Grüße,

Tom
 
Registriert
14 Aug 2017
Beiträge
7
Doch ist es, wir haben schon jemanden aus der Ecke, der selten genug da ist. :p

Bin ja aktuell erstmal auf der Suche nach Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln. Und selbst wenn sie nur einmalig sind. Dafür bin ich natürlich auch entsprechend mobil. Sollte der jenige aus meiner Ecke also mal wieder nicht da sein und du hast Muße jemanden bisschen was zu zeigen oder mitzunehmen. Ich komme gerne :biggrin:
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.806
Da nehme ich dich gerne mal mit, jage direkt bei Gauting. Nur wenige Sitze sind für 2 Personen geeignet, aber man kann auch da Anblick haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
709
Oben