PETA schläfert Hund von neunjährigem Mädchen ein

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Und das Pop Sternchen Vanessa May posiert leicht bekleidet seit kurzer Zeit für eben diese P.E.T.A. Es ist nicht zu fassen wie verblendet manche Menschen sind.
Eigentlich liegen mir andere Worte auf der Zunge, aber ich habe ja noch eine Erziehung genossen.:roll:

http://www.peta.de/Vanessa-Mai
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.123
Tja und es wird immer besser. Als ich vorhin gelesen habe, dass sogar der Nabu vor der Vermenschlichung von Tieren und falsch verstandener Tierliebe warnt, habe ich den Kaffee quer durchs Zimmer geprustet.

Nachdem ich mir telefonisch vom Max-Planck-Institut habe bestätigen lassen, dass im Saarland keine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum vorliegt muss ich die Nachricht wohl glauben:

http://www.outfox-world.de/blog/froesche-im-eisfach-wenn-falsche-tierliebe-toedlich-endet.html
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Tiere töten hin her aber an der Idee einen Hund einzuschläfern bevor er Jahre in seiner Zelle darauf wartet iwann zu Staub zu werden finde ich jetzt nicht so grund falsch. Wollte mit so einem Tierheimfiffi nicht umbedingt tauschen wollen.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
Ja, die Beispiele vom verblendedem Nabu-Volk und seine Sympathisanten ist schon witzig..."holt doch bitte 30 Marienkäfer ab, der Winter kommt" lol.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Tiere töten hin her aber an der Idee einen Hund einzuschläfern bevor er Jahre in seiner Zelle darauf wartet iwann zu Staub zu werden finde ich jetzt nicht so grund falsch. Wollte mit so einem Tierheimfiffi nicht umbedingt tauschen wollen.

Einerseits ja, aber: Einen Fundhund am gleichen Tag einschläfern - Nogo...

Etwas warten (denke so an 3 Wochen aufwärts) müsste man schon, ob er nicht doch einen Besitzer hat, oder schnell vermittelt werden kann...
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
"Vanessa Mai" kann blank ziehen - die Sache ist jetzt in allen Medien weltweit - soweit ich folgen kann.
DAS kostet Ansehen und hoffetlich die Existenz.

Trump muss ja für irgendwas gut sein...
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Geil ist die Überschrift:

[h=2]"Vanessa Mai blutet für neue PETA-Kampagne....."

ja dann .....
:biggrin: :lol:[/h]
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Tja und es wird immer besser. Als ich vorhin gelesen habe, dass sogar der Nabu vor der Vermenschlichung von Tieren und falsch verstandener Tierliebe warnt, habe ich den Kaffee quer durchs Zimmer geprustet.

Nachdem ich mir telefonisch vom Max-Planck-Institut habe bestätigen lassen, dass im Saarland keine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum vorliegt muss ich die Nachricht wohl glauben:

http://www.outfox-world.de/blog/froesche-im-eisfach-wenn-falsche-tierliebe-toedlich-endet.html

"Der Nabu-Bezirksgeschäftsführer ruft dazu auf, „weniger Vermenschlichung und mehr Naturwissen“ auf die Tagesordnung zu nehmen."

Ja da bin ich voll dafür. Warum stellen sich dann aber alle quer wenn es darum geht im Schulunterricht mal Biologie mit Schaumaterial lebendig und interessant für die Kinder zu vermitteln. Ich kenne Jäger und Falkner die das versucht haben und bis hin zu Drohbriefen alles an Feedback bekommen haben, nur keinen Dank (der Eltern wohlweislich, die kinder waren begeistert). Und KEIN Vortrag war auf die Jagd ausgerichtet, nur auf die Tiere und ihr Verhalten in ihrem Lebensraum.

 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Würde diese Moralkrieger ihre Maßstäbe auch für sich selbst anlegen dann würde jetzt den Verantwortlichen dafür das Haus abgefackelt bzw. sie hätten für ihre Schuld ein Tier sinnlos ermordert zu haben die Konsequenz gezogen...

Es ist wirklich unfassbar wie arrogant und selbstherrlich diese "Aktivisten" sind, Tierhalter auf eine Stufe mit KZ-Wächtern stellen, Landwirte, Fleischesser, Angler, Jäger etc. beschimpfen wo es geht aber selbst völlig selbstverständlich entscheiden wann ein Tier eingeschläfert werden "muss".
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Würde diese Moralkrieger ihre Maßstäbe auch für sich selbst anlegen dann würde jetzt den Verantwortlichen dafür das Haus abgefackelt bzw. sie hätten für ihre Schuld ein Tier sinnlos ermordert zu haben die Konsequenz gezogen...

Haben die in ihrer verqueren Logik doch gemacht. Das arme Tier von seiner Gefangenschaft befreit :no:
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Ja, die sieht aber anders aus als die bei Peta, diese schreibt sich auch mit I statt Y, scheint wohl für irgendwas bekannt zu sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
694
Oben