Zeiss Varipoint 1,5-6x42

Registriert
6 Mrz 2015
Beiträge
31
Hallo
da die suchfunktion bzw egun mir nicht wirklich helfen konnte frage ich mal hier.
Mir wurde ein Zeiss Varipoint 1,5-6x42 mit leuchtpunkt und innenschiene angeboten.
Was ist ein fairer Preis dafür? Alles was die suchfunktion ausgespuckt hat war schon älter und da ja in letzter zeit neue modelle rausgekommen sind wird der preis denke ich nicht mehr passen.
Das glas ist in einem sehr guten zustand und wurde so gut wie nie geführt.
Bei egun läuft aktuell eine auktion für ein halbwegs vergleichbares glas allerdings mit äußerlicher beschädigung.

Vielen dank schon mal im voraus
 
Registriert
8 Jul 2009
Beiträge
1.008
Ich würde es auch nur kaufen, wenn es bereits die digitale Leuchteinheit an der Seite hat. Der Nachfolger Victory HT 1,5-6x42 wurde vor Kurzem bei eGun neu für 1250 Euro angeboten. Daher würde ich für ein gebrauchtes Varipoint nicht mehr als 800 Euro bezahlen.
Mfg
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.010
Ich würde es auch nur kaufen, wenn es bereits die digitale Leuchteinheit an der Seite hat. ........
Mfg

Viele Gläser der Modellreihe sind auch zwischenzeitlich auf digitale Beleuchtungstechnik umgerüstet worden. Bei gutem Zustand: 1000€?! Zu dem Preis würde ich meines anbieten, WENN ich es verkaufen wollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
617
Besucher gesamt
723
Oben