Holosun HS503GU

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 20170
  • Erstellt am
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Auf Egun gibt es die nochmal 50-70€ günstiger, wenn du ein bisschen suchst, bekommst du für einen ähnlichen Kurs au h nen Aimpoint.
Selbst habe ich nen Walther Rotpukt auf einer 444 Marlin, das schon auf der Waffe war. Das Reicht auch für reproduzierbare 10er auf dem Fahrschwein.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ja danke, die auf eGun habe ich gefunden für 279€. Ein neues Aimpoint um den Preis?
Das günstigste Micro H2 mit Montage was ich finden konnte gibts bei Arms24 für 595€.

WH
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Am ehesten dürften gebrauchte Aimpoint COMP M2/ M4 in dem Bereich zu finden sein. Die bleiben aber auch oberhalb von 300€.
EIne Zeitlang haben einige Leute auf die Micro Reihe gewechselt und damit waren etwas mehr auf dem Markt. Die Phase ist aber durch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Steh sowiso nicht aif Gebrauchte Sachen. Werds wohl mal ausprobieren, obwohl ich eig. keine Lust mehr auf Experimente habe...

WH
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Stimmt, naja Versuch macht klug.
Auf YouTube gibts auch 2 Härtetest Videos.
Da werden die Teile mit Schläger, Trockeneis und PKW bearbeitet :)

WH
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Alternative Vortex Sparc 2. Darüber habe ich bisher auch nur positives gelesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Danke! das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ist eh nicht Lieferbar.. [emoji35] [emoji35]
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Wenn du es nur für die Drückjagd nutzen willst, dann hol dir das Holosun. Aber falls du auch die 2 Nachtsichtstufen benutzen willst, dann vergiss es, die dürften diesen Namen normalerweise nicht haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Nur für Drückjagd. Für von der Nachtsicht Reddot Methode halte ich nichts :)
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
86
Das Holo oder das Vortex?
Das Holo überall und das Vortex auf seiten in UK! Sogar dort derzeit für 175 Pfund teilweise zu haben ;-))
Oh auf Ama*** derzeit auch ...wohl nur noch 1 Stück und in shops in Italien auch...;-)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
823
Oben