Holosun HS503GU

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 20170
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Hab das Holo bestellt. Beim Vortex finde ich die Bedienungstasten auf der Seite störend...

WH
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Angeregt durch diesen Faden habe ich jetzt auch mal ein Holosun geordert. Bin schon gespannt. Habe mir den Kauf über ebay verkniffen und habe es über eGun bestellt.
Wenn was nicht so ist wie es soll, kann ich es zurückgeben. Der Händler sitzt in Deutschland und hat bisher perfekt kommuniziert. Schau`n mer mal......
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Wie sind die Holo... denn im Vergleich zu den wesentlich teureren Aimpoint?
Sind die nur günstiger oder sind die billiger?
Normalerweise gilt ja:
You get what you payed!

Aber manchmal bezahlt man ja auch nur den Namen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ich glaube beim gleichen wie ich hast du auch bestellt...
Stimmt sehr gute Kommunikation!
Das erste ist gestern gekommen, war leider nicht wasserdicht da die Scheibe nicht sauber eingeklebt...
Innerhalb einer Stunde die Antwort: Neues ist bereits unterwegs, inkl. Entschuldigung für das Problem.
Top!
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Fall es interessiert, mein Holosun ist gestern angekommen. Die Verpackung hat mich erstaunt. Sieht fast aus als ob man ein Leica Produkt auspackt.
Das Holo macht einen sehr wertigen Eindruck. Sogar ein Killflash ist dabei, kann aber mittels Gewinde herausgedreht werden. Ich habe das HS 515C,
welches per Batterie oder auch per Solarzelle, bzw. zeitgleich betrieben wird. Das Absehen ist sehr scharf. Da hatte ich Bedenken, weil ich "einen Knick in der Linse" habe.
Astigmatismus, oder so. Die Montage war mittels dem angebrachten Adapter für Weaver kinderleicht. Ich hatte bei der Inbetriebnahme ein kleines Problem.
Da ich nicht experimentieren wollte, habe ich den Händler kontaktiert. Schneller als ich bis 3 zählen konnte, hat der sich gemeldet und wir konnten das
Problem gemeinsam per Telefon lösen. So kann es auch gehen. Bin froh nicht bei irgendeinem Händler auf ebay gekauft zu haben, sondern bei einem bekannten
Händler über eGun. Sehr schneller Versand und super Service. Nun muss das Ding noch eingeschossen werden. Bin mal gespannt und werde berichten,
wenn gewünscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Mein 2. Holosun ist auch da. Diesmal passt bis jetzt alles. Gute Absehen. Helligkeitsregelung super.
Jetzt muss nur noch eingeschossen werden.

Nochmal hervorheben will ich den super Kontakt und Service über den eGun Händler!

Wenn das Einschießen noch gut klappt, fällt mir kein Grund ein, ein Aimpoint Micro zu kaufen. (Außer dem 10 Jahren Aimpoint Garantie, wems dass wert ist).

WH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Aimpont liefert genau das an mehr (und lösst sich das fürstlich vergüten) was man nicht braucht. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Wenn ich das so lese, wird die Auswahl an Produkten die ich kaufe, oder beim Händler lasse, wieder kleiner.
2 Geräte und beide machen schon am Anfang nicht das was sie sollen.
Spricht nicht gerade für Qualität und Warenausgangskontrolle.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wie kommst du darauf, dass 2 Geräte fehlerhaft waren?
Das ist deine Interpretation. Anscheinend ist diese falsch, denn es wurde telefonisch gekklärt.
Ich tippe auf Bedienerfehler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Bei meinem wars eindeutig ein Produktionsfehler. Das kann vorkommen.
Ist mir auch bei 10x teuereren Sachen von Markenherstellern schon passiert.

Edit: lt. Aussage des Verk. bei mehreren hundert verkauften Holos die erste Reklamation...

WH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Bei mir war es eindeutig ein Bedienfehler. Das Holosun funktioniert tadellos. Alles Weitere wird sich zeigen.:roll:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Gestern habe ich nun endlich das Holosun eingeschossen. Das gestaltete sich recht einfach und ging zügig. Nun bin ich gespannt wie es nach einem ausgiebigen Besuch im Kino aussieht.
Schaun mer mal.....:roll:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wie schaut es denn aus nach ein wenig Belastung im Schieskino: Schussfest?

Der Preis ist ja heiß und so 2-3 mal im Jahr könnte ich das vielleicht sogar gebrauchen zusätzlich zum ZF :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Keine Probleme. Verstellung arbeitet genau. Schussfest ist es auch. Leuchtpunkt ist gut.
Ich kanns empfehlen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
693
Oben