Holosun HS503GU

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 20170
  • Erstellt am
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
Dem kann ich mich anschließen. Bisher alles tadellos. Wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden.:)
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Was ist denn der Unterschied zwischen GU und FL? Habe auf die schnelle nichts gefunden.
Danke ;)
 
Registriert
23 Okt 2013
Beiträge
71
Die Schutzdeckel und event. der Montagefuß...das FL ist auf der Holosun-Seite nicht mehr aufgeführt => altes Modell?
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Inspiriert durch den Faden haben ich mir auch ein HS503GU zugelegt. Weiss jemand, ob das Flip Cover vom Aimpint Micro T2 auch für das Holsoun passt?
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Hi, keine Ahnung ob die passen. Beim HS515GU wären die schon dabei gewesen.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.524
Inspiriert durch den Faden haben ich mir auch ein HS503GU zugelegt. Weiss jemand, ob das Flip Cover vom Aimpint Micro T2 auch für das Holsoun passt?

Gibts bald passend für das holosun. Mal bei laserluchs anfragen. Werde ich auch noch ordern. Allerdings sind die nicht transparent.

Übrigens den ersten Fuchs habe ich mit dem holosun bereits "eingefangen" :)
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Danke für die Info!
Transparent benötige ich nicht. Das Holosun ist so montiert, dass ich wie bei meinem Drückjagdglas ohne umzugreifen mit dem Daumen das Flip Cover öffnen könnte/kann.
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Danke für die Info!
Transparent benötige ich nicht. Das Holosun ist so montiert, dass ich wie bei meinem Drückjagdglas ohne umzugreifen mit dem Daumen das Flip Cover öffnen könnte/kann.

Das kann ich bei meinem 515er nicht. Brauche fast Gewalt um die Klappen zu öffnen und nein, ich bin nicht schmächtig;)
 
Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Hallo Leute, ich erlaube mir mal den Faden nochmals aufzufrischen.

Ich hab mir überlegt dieses Holosun auf meine Helix zu machen.

Ich hab auf meiner Helix ne Dentler Montage. Welches Dentler Oberteil muss ich denn für das Holosun verwenden?

Diese mit der Weaverschiene?
Anhang anzeigen 61561
Dann mach ich mir ja auf die Weaver der Helix nochmals ne Weaver drauf :no:

Oder ist das Holosun mit der Aimpoint H1 montage kompatibel?
Anhang anzeigen 61562

Laut diesem Bericht funktioniert es.

"Das Schöne an der Aufnahme der Montage bei Holosun ist, dass sie 100% kompatibel mit allen gängigen Montagen für Aimpoint ist..."

Wollt aber mal hier in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit Holosun und Dentler hat.

Danke schonmal für eure Antworten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ich habe es auf der Weaver drauf. Aber nur weil ich vorher ein anderes hatte und die schon da war.

Ansonsten nimm die fürs Aimpoint. Die passt auch zum Holosun. Damit kommst auch deutlich tiefer als mit dem Weaver Aufsatz.

WH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
650
Besucher gesamt
806
Oben