Kieling und der Wolf im ZDF

Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Den ******* schau ich mir schon lange nicht mehr an.
Grüße Günter
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Herr K. findet sich inzwischen auch in Talkshow Jurys die mit der Natur nichts zu tun haben. Ich persönlich mag diese marktschreierische Selbstdarstellung nicht - mal ganz abgesehen vom Sendungsinhalt....
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Schön, dass sein Fake mit den tschechoslowakischen Wolfhunden noch mal hervorgehoben wird. Das Geseihere des ZDF, warum die damals nicht auf den "Kunstgriff" mit den Hunden hingewiesen haben, war schon bemerkenswert: "Wir wollten die Situation nicht entzaubern".
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Lange habe ich diesen Thread hier bewusst ignoriert und musste jetzt doch die letzten 10 Minuten der Sendung einfach mal sehen. Es war ein Fehler.

Weder die Moderatorin, noch Herr Kieling gehen auf die Sorgen des hier gezeigten Landwirts oder der radfahrenden Anwohnerin ein. Sie reden in meinen Augen komplett aneinander vorbei, sodass für mich der Eindruck entsteht, dass man sich nach dem Wolf zu richten habe und seine Vorgaben kompromisslos anzunehmen sind.

Die Sendung ist einfach daneben und gut, dass Frau Dunja Hayali am Ende für den Zuschauer zusammenfassend sagt:,, Nur ein ein Prozent der Beute von Wölfen sind Nutztiere und deswegen kann man sich der Meinung von Herrn Kieling anschließen." Diese Haltung beweist ja gerade zu, wie unreflektiert mit dem Thema und den Betroffenen umgegangen wird.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.940
Wer schaut denn Sendungen mit dieser Sozialistin Dun? Ja, halali! Geisteshygiene sollte man groß schreiben in diesen kranken Zeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
736
Oben