Deutsch Drahthaar zugelaufen

Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
127
Heute Mittag habe ich an der Verbindungsstraße zwischen Kallmünz und Burglengenfeld ( bei 93133 See) eine deutsch Drahthaar Hündin aufgefunden. Dem Hund geht es gut und er befindet sich in guten Händen. Der Hund hatte leider kein Halsband....
wenn jemand weiß wem er gehören könnte bitte PN an mich.

wmh
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Ich würde es mal in die einschlägigen FB Gruppen stellen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Heute Mittag habe ich an der Verbindungsstraße zwischen Kallmünz und Burglengenfeld ( bei 93133 See) eine deutsch Drahthaar Hündin aufgefunden. Dem Hund geht es gut und er befindet sich in guten Händen. Der Hund hatte leider kein Halsband....
wenn jemand weiß wem er gehören könnte bitte PN an mich.

wmh

Nur sicherheitshalber: Polizei weiß Bescheid, Chip wurde falls vorhanden ausgelesen und Tasso abgefragt und eine Tätowierung der ZB-Nummer wurde gesucht?
 
Registriert
3 Jan 2014
Beiträge
537
Bleibt zu hoffen, dass die Trennung nicht vorsätzlich erfolgte. Anderenfalls wünsche ich eine schnelle Rudelzusammenführung.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
127
Nur sicherheitshalber: Polizei weiß Bescheid, Chip wurde falls vorhanden ausgelesen und Tasso abgefragt und eine Tätowierung der ZB-Nummer wurde gesucht?
ja...Polizei in Burglengenfeld weiß bescheid, hat mich an eine Dame verwiesen, welche Fundhunde aufnimmt und betreut....alles weitere liegt in ihrer Hand..."fb Gruppe " kümmere ich mich noch....jäger der Umgebung sind auch informiert, befürchte aber, dass die Eigentümer Touristen bzw. Urlauber sind.....

wmh
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Örtliche Tierheime informieren wenn noch nicht getan.
Chip / Tatoo gecheckt? Ggf. an den Rasseverein herantreten wenn diese Daten da sind.
 
Registriert
2 Feb 2015
Beiträge
201
Tierheime würde ich jetzt nicht unbedingt bevorzugt informieren, die sind auf Jagdhunde oft schlecht zu sprechen.
Wenn du heute keinen greifen kannst der den evtl. vorhandenen Chip auslesen kann, dann geh morgen mit ihm zum Tierarzt.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
127
Hab gerade erfahren, dass der Hund von seinem Besitzer abgeholt wurde, Faden kann geschlossen werden, danke für die Tipps.....

wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
674
Oben