Frankonia -Preis vorschlagen-

A

anonym

Guest
Hallo ,
meine Frage ist folgende. Hat jemand Erfahrung mit dem Angebot beim grossen F.... einen "Preis vorschlagen " in Anspruch genommen und wie kulant ist F. mit der Preissenkung.
 
A

anonym

Guest
Es sind immer genau 10 %. Mehr gibts leider nicht. Ansonsten auf Aktionen warten.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Moin,

habe die das System nicht vor Jahren, mit Einführung ihrer Bonuskarte, geändert?

Ich habe fast alle meine Waffen und Munition bei Frankonia gekauft, bevor es die Karte gab, und immer mehr als 10% bekommen.

Seitdem kaufe ich dort nichts mehr, wegen der Bonuskarte.

Gruß
 
A

anonym

Guest
Das stimmt. Aber bei der Option Preisvorschlag sind es die 10%. Habe ich schon mehrfach probiert:biggrin:
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.644
Ist es normal, dass in der Bestellbestätigung der Normalpreis steht? Sie schreiben sowas, aber macht mich gleich nervös...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Wo findet sich die Preiverschlagfunktion im Onlineshop?
Kann jemand mal ein Beispiel verlinken.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.644
Musst du etwas runterscrollen

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Leider nicht. Aber die 10% bekommst Du in jeder Filiale.Krieg ich sogar auf Munition. Geh aber immer zum Gleichen.:)
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Hallo,

ich frage mal von welcher Filiale du gehst?
Gerne auch per PM.
In meiner geht / gibt es das nicht mehr, außer bei Aktionen wie z.B. Jägertag ect.

Gruß
André
 
A

anonym

Guest
Leider nicht. Aber die 10% bekommst Du in jeder Filiale.Krieg ich sogar auf Munition. Geh aber immer zum Gleichen.:)

Ich hab auch einen Spezl in einer Filiale bei dem ich alles kaufe. Munition bekomme ich zum günstigsten Staffelpreis, auch wenn ich nur eine oder zwei Packungen kaufe.
Auf den Rest immer 10%.

War dann mal in einer anderen Filiale weil ich zufällig in der Nähe war und wollte bei einer Jacke handeln, ging ums Verrecken nicht... :no:

So kauf ich also immer beim Selben.

Es sei denn Auctronia haut mal wieder ein paar Sachen raus, derzeit den Aculon Entfernungsmesser für 155€ statt 200 wie auf der Internetseite.
Man bekommt ihn zwar im Netz vielleicht noch für nen 10er günstiger. Dafür kann ich aber das Ding im Falle eines Defekts sofort in die Filiale gegenüber meiner Haustür bringen. Rückgabe funktioniert bei denen nämlich anstandslos.:thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
458
Oben