Angeln Achterwaser Usedom

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Ich bin gerade im Familienurlaub auf der Insel Usedom und würde gerne ein bißchen angeln.

Kennt jemand hier im Forum zufällig Plätze am Achterwasser, wo man vom Ufer aus Angeln kann? Ich habe auf Maps schon diverse kleine Häfen gefunden, wo ich mal hin will - aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Stellen, die ich übersehen habe...

Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Danke dafür schon im Voraus!

Gruß

Michel
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.971
Direkt kann ich dir nicht helfen, aber hast du mal über eine geführte Bootstour nachgedacht?
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@(Sus scrofa)

Eine geführte Tour auf Hecht wäre natürlich das Optimum. Allerdings hat sich das Thema spätestens seit Sonntag Nacht erledigt, als unsere Fahrräder gestohlen wurden. Die Kohle dafür ist einfach nicht da...

Von daher werde ich mich eher mit meinem Sohn irgendwo in einen Hafen setzen und versuchen, einen Aal oder so zu fangen. Mehr ist nicht drin - es würde mich aber auch sehr freuen, mit ihm zusammen Erfolg zu haben.

Trotzdem Danke für den Tipp
:thumbup::cheers:

Gruß

Michel
 
Registriert
26 Mrz 2005
Beiträge
203
kommt ja drauf an...
Ein ganzer Tag, alleine auf dem Boot mit Guide so 300 bis 400€, einfach mal googeln "Guiding" und z. B. "Rügen".
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Kurzes Update

Mit dem Angeln am Achterwasser hat es nicht geklappt. Dafür hab ich gerade, als ich noch eine halbe Stunde draußen war, 2 Hirsche im Schilf eines Sees gehört. Beeindruckend - und ich war natürlich sofort im "Jagdmodus"
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.971
Kurzes Update

Mit dem Angeln am Achterwasser hat es nicht geklappt. Dafür hab ich gerade, als ich noch eine halbe Stunde draußen war, 2 Hirsche im Schilf eines Sees gehört. Beeindruckend - und ich war natürlich sofort im "Jagdmodus"
Das mit den Fahrrädern ist ja echt kacke!!!
Schade, dass es mit dem angeln nicht geklappt hat, aber wenigstens hast Hirsche gehört:thumbup: Dieses Erlebnis habe ich auch noch auf meiner Wunschliste;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
320
Oben