Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Die beiden tragen doch Schnittschutzhosen!

Wenn die vorbei kommen stellst Du die Motorsäge ab und stehst mit offenem Mund da - wie willst Du dich da noch schneiden können?

Perfekter Schnittschutz!


WaiHei
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Die Frauen der Vikinger, waren starke und selbstbewuste Frauen. Etwas dafon gibt es auch heute noch. Ich bin mit so einer fascinierenden Dame verheiratet und das ist beinahe jeden Tag eine Freude.:thumbup:

Fur einen Suedlander wie dich ist das sicher nichts, eindeutlich zu schwacher Mann:p

tømrer

Bisher nicht verheiratet, erst den ersten Jahrestag gefeiert... kann aber alles bestätigen bis auf das mit den "untauglichen" Südländern :p
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Bisher nicht verheiratet, erst den ersten Jahrestag gefeiert... kann aber alles bestätigen bis auf das mit den "untauglichen" Südländern :p


Naja, das darf man nicht so eng sehen, für den Wikinger ist alles unterhalb des Polarkreises

ein Südländer :lol:

Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Naturschützer und Wildseelsorger sind wir eh.

Jetzt bin ich aber auch davon überzeugt, dass wir unser Radwegenetz
noch besser ausbauen müssen.

Wer kann sich schon vernünftigen Argumenten, kompetent vorgetragen,
wirklich verschließen ?

Anhang anzeigen 54957
http://dev.thenug.com/images/girls-on-bikes-img-9-0

Remy
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Das wird, jetzt hast Du ne Sau berührt, dass ist wie mit dem Schornsteinfeger, wenn man den
berührt hat man auch Glück.

Bist auf gutem Weg.



Baummarder leider nicht, weil er mich so doll geärgert hat, hat ich einen
Bann über ihn gelegt.

Selbst schuld....:cool:

Remy
(Aushilfszauberer)

Naja, Gestern eine krank geschossen, die erst heute gefunden wurde. Verstunken...
Heute auf eine geschossen aber Baum erwischt. Steckschuss auf den Rippen. Meine Frau hat sie dann 300m weiter mit sauberem Schuss erlegt. Eindeutig ihre Sau. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Naja, Gestern eine krank geschossen, die erst heute gefunden wurde. Verstunken...
Heute auf eine geschossen aber Baum erwischt. Steckschuss auf den Rippen. Meine Frau hat sie dann 300m weiter mit sauberem Schuss erlegt. Eindeutig ihre Sau. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...

Naja Woildfex, aa die "Diplomiertn" san manchmal des gröjssere Ibl hinterm Schaft. :pMa kann hald niead imma sei Nerwosidäd im Griif hom.:no:
Owa siasd, manchsmol samma doch aaf unsere Weiberla agwiesn. :help:Däi reissn uns scha wieda assa, wenns sa mou. :thumbup:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Naturschützer und Wildseelsorger sind wir eh.

Jetzt bin ich aber auch davon überzeugt, dass wir unser Radwegenetz
noch besser ausbauen müssen.

Wer kann sich schon vernünftigen Argumenten, kompetent vorgetragen,
wirklich verschließen ?

Anhang anzeigen 54957
http://dev.thenug.com/images/girls-on-bikes-img-9-0

Remy

Remy Du Lump.;-)
Wie soll ich jetzt beruhigt schlafen, nachdem mir bereits vor einigen Stunden eine Absage "an den Kopf geworfen wurde? :help::evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
506
Oben