Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Oh, Du hältst Dir in die Jahre gekommene Widerstandskämpfer der Résistance als Spezialeinheit? Da, habe ich keine Angst - die vergessen beim Aufmarsch schon Teile ihrer Ausrüstung aufgrund Alzheimer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Naja die jungen Einheiten, befinden sich noch in der Ausbildung, die müssen noch lernen.

Anhang anzeigen 52219

Hier ein Bild bei einer Übung, da hat eine ganze Stube gravierende Ausrüstungsfehler gemacht.
Zum Glück haben sie wenigstens an ihre Waffe gedacht.


Anhang anzeigen 52220
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Vielleicht DDR? Die 3. von rechts sieht doch aus wie Angela M. in jungen Jahren:biggrin:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Sooo alt, dass die Klamotten passen würden isse nu auch ned.


WaiHei
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
[h=3]Central High School's shooting team in Washington, D.C. 1922[/h]
tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Remy - guck mal richtig hin, Mensch, das steht doch auf dem Pokal drauf, der vor den Damen steht!!!:-D Aber langsam kann ich auf Tömrer richtig neidisch werden - im Sommer hat er 24 Stunden keine Nacht und kann richtig nach Herzenslust jagen und im Winter hat er 24 Stunden kein Tageslicht und kann nach Herzenslust rumschmökert. Dem Vernehmen nach hat er eine Privatbibliothek mit 24.000 Büchern, in denen alle jagdlich und schießsportlich interessanten Dinge nachzulesen sind. Von daher auch von mir: RESPEKT!!:thumbup::):cheers:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Remy - guck mal richtig hin, Mensch, das steht doch auf dem Pokal drauf, der vor den Damen steht!!!:-D Aber langsam kann ich auf Tömrer richtig neidisch werden - im Sommer hat er 24 Stunden keine Nacht und kann richtig nach Herzenslust jagen und im Winter hat er 24 Stunden kein Tageslicht und kann nach Herzenslust rumschmökert. Dem Vernehmen nach hat er eine Privatbibliothek mit 24.000 Büchern, in denen alle jagdlich und schießsportlich interessanten Dinge nachzulesen sind. Von daher auch von mir: RESPEKT!!:thumbup::):cheers:

Meine Bibliotek hat leider nur ca. 8000 Buecher, jedoch gehoeren diese Dinge wie die Klubbzugehoerigkeit der oben abgebildeten Damen zu kennen zur Allgemeinbildung.
Oder etwa nicht?:lol:

tømrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
645
Oben