Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Tömrer wird zu einseitig in seinen Freundschaften. Das ist nicht gut!!!!! Grönland kenne ich auch nur wasserseitig. Außer im TV - da berichten sie ab und zu über die Jagd auf Moschusochsen. Mühseelige (mühsehlige?) Angelegenheit. Aber so ein Vlies hätt' ich schon gerne. So - und nun zu Tömrer: wenn Du für den Besuch von Remy einen Kofferträger brauchst - ich melde mich freiwillig:roll:. Ich fahre Euch auch gerne auf einem MEINER Schiffe dorthin

Anhang anzeigen 53421

Wenn es euch zu klein ist, ich habe auch noch ein paar Größere!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ich hab mir immer überlegt wieso denn die Erntejagd so gefährlich ist ,

Das liegt am Fahrstil der polnischen Erntehelfer. War neulich drüben - jetzt weiss ich, warum mein Großonkel damals mit dem Panzer gefahren ist ... :twisted: :bye:

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Für Tömrer, Schlumpschütz, Remy und Co. - ich bevorzuge allerdings lieber dieses hier

Anhang anzeigen 53422

Da fragen die Leute eigentlich nicht mehr, was ich eigentlich will oder beabsichtige:no::twisted::cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Remy du Festlandbewohner - Du weißt aber schon, daß ein Heilbutt geringfügig größer als ein in euren Gewässern lebender Stichling ist??:what:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Hier mal ein Foto des Heilbutts, den ich vor 4 Wochen bei uns an der Ostsee geangelt habe:

Anhang anzeigen 53423

Huch, wie kann das angehen. Ich bekomme das andere Bild nicht hochgeladen:no:. So ein Pech auch:twisted:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Der Schwerste Heilbutt den ich zubereitet habe,hatte ca. 85kg:cheers:
das war auf der Y-Kreutsfahrt, auch schon fast 30 Jahre her
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Habt ihr euren Smut gegrillt??:lol: Oder den Kommandanten??:sad:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@Knickjager
Wenn es dir nicht u schwer faellt, wuerde ich gern das zweite Boot benutzen. Alles Hightech in dem Ersten macht mich mistrauisch. Wenn beim Drachenboot der Wind nicht weht, koennen du und Remy immer noch ruderen.:-D

@Remy
Guter Vorschlag! Da bist du schon sehr dicht bei meinem Bauernhof. Leider ist die Gegend hier nicht fuer grosse Heilbutt bekannt. Mehr Meerforelle, Lachs, Forelle und "røye". Auch Dorsch und Koehler kannst du hier fangen aber keine richtig grosse. Da ist eine gute Adresse "Havøysund". Dort bist du zu richtigen Jahreszeit fast garantiert grosse Fische zu fangen.

P.S. Niemand braucht viele Freunde, wenn er einige wenige von Kvalitet hat
;-)

tømrer
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Da bin ich bescheiden,

im Gegenteil, wir haben u.a. Seelachse gefangen, die wogen..... keine Ahnng... aber die Filets hatte ja ca 700 g,

die waren megalecker...... was nützen mir große, aber alte Fische, ich will nicht in die Linse grinsen,
ich will essen.

Dieses Motto sieht man ja auch an.:roll:

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Für das Bild habe ich zwei erste Preise gewonnen (den Ersten und den Allerersten). Dann war leider der Akku leer:sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was finden eigentlich alle an dem Kerl mit Tixxen so toll?
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Knickjäger, an den Brustflossen kann man sehr gut den Kaltwasserfisch erkennen!
Remy, sorge dich nicht, Toemrer stellt seinen Fisch unter den Scheffel. Wir hatten
dort im April Dorsch und Leng um die 10 kg, da werden selbst wir satt.

Grüße La
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
854
Oben