Einstellung HC-550 M

Registriert
15 Sep 2018
Beiträge
3
Kann mir jemanden die Einstelldaten der HC700 zukommen lassen? sende funktion funktioniert nicht, hab aber schon alles probiert . Danke im Vorraus..LG
 
Registriert
22 Feb 2017
Beiträge
70
Ich wäre auch sehr dankbar für eine Hilfe bei der Einrichtung der HC700G mit einer Netzclub Karte und einem Smart-Mail Account. Habe schon alle Tricks durch die ich so gehört habe aber das Ding sendet einfach nichts:
- PIN deaktiviert
- Mit der Karte im Handy telefoniert und gesurft
- Netzclub APN-Daten statt der vorkonfigurierten E-Plus Option
- Smart-Mail Account ohne Verschlüsselung statt web.de und gmail verwendet
- "none" bei Benutzer und Passwort angegeben
- Start im Testmodus, dann auf On
- Test direkt neben Funkmast mit vollem Empfang (sonst immer mindestens 2 Balken)
- Zwei verschiedene MMSCONFIG Versionen verwendet (von CD und Suntek Website)

Anbei noch die Screenshots meiner aktuellen Konfiguration. Über eine Hilfestellung würde ich mich wirklich sehr freuen!
 

Anhänge

  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    69,1 KB · Aufrufe: 30
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    68 KB · Aufrufe: 34
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    66,3 KB · Aufrufe: 33
Registriert
29 Dez 2018
Beiträge
12
Kann mir jemand helfen ich habe eine HC 550M, Ich bekomme sie einfach nicht zum senden der Bilder per Email, habe schon verschiedene Einstellungen probiert aber sie will einfach nicht . Sim ist von Netzclub.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.659
Hallo Jäger 1984

Revierspion bietet ja die App umsonst an. Ist das die gleiche Funktion die picture transfer

von https://x-view.net/

anbietet ?

Wenn nicht, X-view schreibt ihr System passt für jede Kamera, dann müsste es ja auch als Beispiel

für die HC-800 M/G passen.

Hat das schon jemand versucht?
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Ich wäre auch sehr dankbar für eine Hilfe bei der Einrichtung der HC700G mit einer Netzclub Karte und einem Smart-Mail Account. Habe schon alle Tricks durch die ich so gehört habe aber das Ding sendet einfach nichts:
- PIN deaktiviert
- Mit der Karte im Handy telefoniert und gesurft
- Netzclub APN-Daten statt der vorkonfigurierten E-Plus Option
- Smart-Mail Account ohne Verschlüsselung statt web.de und gmail verwendet
- "none" bei Benutzer und Passwort angegeben
- Start im Testmodus, dann auf On
- Test direkt neben Funkmast mit vollem Empfang (sonst immer mindestens 2 Balken)
- Zwei verschiedene MMSCONFIG Versionen verwendet (von CD und Suntek Website)

Anbei noch die Screenshots meiner aktuellen Konfiguration. Über eine Hilfestellung würde ich mich wirklich sehr freuen!
OMG, "none" heisst nichts, null, niente, blanco, ...
Und nimm einen kostenlosen gmx-email-Account mit dem Port 465 und dem smtp-Server mail.gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Übrigens : Man kann überprüfen, ob eine Widkamera Daten sendet oder zumindest versucht, einen Kontakt zum Server aufzubauen.
Dafür die Kamera einfach neben ein (eingeschaltetes !) UKW-Radio legen.
Das Senden von Daten erkennt man an einem leichten Brummen im Radio, das das normale Programm überlagert.
Kurzes Brummen (ca. 5 Sek) : Kamera versucht einen Kontakt zum Server aufzubauen.
Langes Brummen (ca. 20 Sekunden) : Kamera überträgt Bilddaten an den Server.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
365
Oben