DJV Bundesmeisterschaft 2017 Garlstorf

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.669
Ist noch jemand aus dem Forum auf der "Deutschen" im September?
Zwecks Treff zum Fischweckessen? Ok, kann auch ein Bier sein :biggrin:
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.076
ich bin am Wochenende leider unterwegs, sonst wäre ein Treffen gut - und schwer genervt von den ganzen Veranstaltungen, die da derzeit laufen.
ich bin kurz davor Urlaub zu nehmen, nur um mal in Ruhe ein paar Ladungsleitern schießen zu können :evil:

Für den Normalo-Jäger ist der Betrieb doch arg eingeschränkt. 16.9. könnte klappen. da sind dann zwar die nächsten Kurse unterwegs, aber da darf man meistens auf die Einschießbahn...

NP
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ist noch jemand aus dem Forum auf der "Deutschen" im September?

Braucht es einen weiteren Beweis, dass das Sportschiessen ist und mit Jagd nichts mehr zu tun hat? WER legt so eine Veranstaltung in den September? :no: O.k., immerhin noch vor der Brunft ... :twisted:

:bye:

Viel Spass und viel Erfolg!

Joe
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.669
Moin!



Braucht es einen weiteren Beweis, dass das Sportschiessen ist und mit Jagd nichts mehr zu tun hat? WER legt so eine Veranstaltung in den September? :no: O.k., immerhin noch vor der Brunft ... :twisted:

:bye:

Viel Spass und viel Erfolg!

Joe

Genau Joe, alter Nörgler[emoji23][emoji23][emoji23]
Aber bis zur Brunft reicht s noch. [emoji6]
Danke, Spass steht an erster Stelle. Ich mach es nicht aus sportlichen Gründen, sondern ernsthaft nur für die Jagd. Mich hat es weitergebracht.
Die Woche drauf dann die "Königsdisziplin" : Jagdparcours auf dem Dornsberg zum Wild und Hund-Schiessen. Da ist die "deutsche" gutes Training für [emoji23].
Die deutsche im Jagdparcours trau ich mir noch nicht zu. Aber ich arbeite daran...

Horrido und Tire haut!

@nosler Partition (cooler Nick)
Wenn Du es schaffst vor Ort zu kommen, dann gib Laut!
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.076
Weit hab ich es ja nicht und ich wollte mich schon immer mal deprimieren lassen :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.669
Weit hab ich es ja nicht und ich wollte mich schon immer mal deprimieren lassen :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Wieso deprimieren lassen? Wir von der Saar gehören auch nicht oft zu den besten, aber zu den lustigsten :);-)
Für uns ist so eine Top Schießanlage ein Traum:thumbup: und gerne eine Reise wert.
Ich bin von Donnerstag bis Samstag dort.
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Da ist die "deutsche" gutes Training für [emoji23].
Die deutsche im Jagdparcours trau ich mir noch nicht zu. Aber ich arbeite daran...

Das Training für die Bundesmeisterschaft DJV ist immer der Rottweil-Marathon eine Woche vor der BM - also dieses WE in Liebenau. Bist Du da auch am Start?
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.669
Nein, leider nicht. Mein Mannschafts-Kollege ist aber dort. Wär natürlich ne gute Vorbereitung! Aber Arbeit und Wildschäden im Mais [emoji535] lassen keine so lange Abwesenheit zu [emoji27]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
666
Oben