RBF Glock

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Rolf B. Fischlein ist jedes Jahr auf der WBK Kassel und steht für Fragen zur Verfügung. Produkte kann man dort begrabbeln.

Er hat imho als Erster hier angefangen, Glocks zu tunen. Seine Sachen sind m.M. nach qualitativ besser als Zubehör von IGB. Vor allem baut er Dir alles nach Deinen Wünschen.

Auf der Messe gibt es häufig Rabatz.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Er hat nicht den Ruf, die höchste Sozialkompetenz zu besitzen. ;)
Jedenfalls bei angesprochenen Produktproblemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Warum auch nicht, ich will von so jemandem gute Arbeit kaufen und nicht sein Kumpel werden.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Warum auch nicht, ich will von so jemandem gute Arbeit kaufen und nicht sein Kumpel werden.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Das bei Problemen hast du wohl überlesen .

Naja schauen wir mal

Ich werde mir mal selbst ein Bild machen
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Darauf gebe ich schon lange nix mehr. Was andere als unlösbare und weltverändernde Probleme ansehen ist für mich oft keines Wortes würdig. Und dann kommt es ja auch noch darauf an, wie man ein vermeintliches Problem zur Sprache bringt. Wo Menschen Arbeiten, machen Menschen auch Fehler dieses Wissen entspannt den eigenen Puls und man findet gemeinsam eine Lösung.

Waidmannsheil
Lucas
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
Ich kenne Fischlein persönlich und hatte auch schon Geschäftlich mit Ihm zu tun. Solange Du dort kaufst und zufrieden bist....alles ok. Aber sobald Du ein Problem hast kommt das mit der sozialen Kompetenz !
Er wiegelt ab, er sagt dir das du keine Ahnung hast, die Reparaturen dauern Ewig. Das geht am Telefon sogar bis zu Beleidigungen und wortlosem auflegen. Seine Frau ist ne liebe und nette, die kann einem leid tun. Ich werde bei RBF keinen Cent mehr lassen !
 
Registriert
6 Aug 2013
Beiträge
102
Hab dort in den 80er Jahren mal einen Colt Trooper gekauft,schicken lassen.Nicht so genau geschaut.Beim reinigen dann irgendwann mal genauer geschaut-der Revolver hatte eine Macke im Lauf.Beim Herrn Fischlein angerufen -ich solltew erst mal damit schießen ,wenn er trifft ist es ja egal.Da wäre wohl der Büchsenmacher mit der Nuß beim ziehen ausgerutscht so sein Kommentar.Da könne man nichts machen.Die Waffe hat zwar gut geschossen aber ein Makel wars trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
541
Oben