Was zum Gruseln, oder den, der schon alles hat...

A

anonym

Guest
krank, wer so eine Büche machen lässt sollte umgehend die Zuverlässigkeit verlieren, wenn er einen deutschen Pass hat. Wenn er aus SauArab etc. oder so kommt, also da, wo die Vermummten leben und Frauen keine Rechte haben ist das o.k. weil gehört zur Kultur.
dorn
 
Registriert
28 Aug 2017
Beiträge
62
Wenn das Ding nun auch noch schießt und trifft, um so besser ...
Jedem das Seine, wer's braucht, bitte sehr ...
Paßt leider nicht zu meiner Einrichtung (Bauhaus-Stil), da zu überfrachtet ...
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Naja, wenn sich einer ein Phallussymbol bauen lässt, weil er nicht mehr aufrecht durch's Schlafzimmer gehen kann - dann ist kein Preis zu teuer - und Geschmack schon längst vergessen....

CD
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Worauf?

Ist die ganze Hütte Bauhaus?
Wo gibt's denn heute noch "Bauhaus pur", mal vom Freischwinger abgesehen?

Ich habe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit folgenden Anblick:
Rechts Bauhaus, links Gründerzeit (und dahinter eine "Sichtbeton-Sünde" aus den 70ern).


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Naja es gab auch mal sündhaft teure Munition vergoldet und mit dem Namen des Besitzers auf die Hülse graviert.
Ich glaube 20 Schuss damals um die 100 Euro.......
Wer ne Penisprothese braucht;-)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Naja es gab auch mal sündhaft teure Munition vergoldet und mit dem Namen des Besitzers auf die Hülse graviert.
Ich glaube 20 Schuss damals um die 100 Euro.......
Wer ne Penisprothese braucht;-)
Meinst du die hier?:cheers:
csm_rws_30-60_special-edition-hmk_bp_2315229_11-7g_cmyk100_1dafa047a6.png
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Da liegst du "etwas" daneben! :lol:
Die Büchse kostet 1 Million €! ;-)
Die erwähnte 1 Mio. € wurde, sofern ich mich recht erinnere, nicht für diesen Preis verkauft. Ich meine mal gelesen zu haben, daß der Kunde dann doch wieder abgesprungen ist und die Büchse weit unter dem siebenstelligen Preis verkauft wurde.
Aber die in diesem Faden gezeigte Scheiring dürfte weit im sechsstelligen Bereich liegen.

Einfache Borovnik Büchsen liegen ja schon bei 35 k€, wenn dann noch eine aufwendige Gravur hinzu kommt wird es sehr teuer. Wenn ein Graveur ein Jahr an einer Büchse arbeitet, so liegt rein die Arbeit schon bei rund 100 k€ - ohne Waffe...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Wegen solcher Kunden ist das Handwerk des Graveurs und Schäfters noch nicht ausgestorben.
 
Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
Die Waffe gefällt mir. Für die Nachsuche wäre mir allerdings ein Kunststoff- Lochschaft lieber. Mit Schalldämpfer und Camouflagebeschichtung wäre sie noch praxistauglicher. Ein großes taktisches Glas mit Ballistikturm und Sonnenblende montiert, Laufwechsel auf .308 Win., Cheek Pad, Butler Creek, Zweibein, Monopod, rote Schaftkappe, Mil- Tec- Tragegurt, dann wäre das eine wirklich schöne Alltagswaffe...ich verstehe insoweit die teilweise geäußerte Kritik nicht ganz. Vielleicht frage ich mal an, ob die mir sowas bauen können und ob es bis zur Drückjagdsaison geliefert werden könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
806
Oben