...

G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Fex, auch wenn tröstende Worte da kaum helfen...
Ich bin im Gedanken bei euch.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich wünsche Dir Kraft für Deine Trauer und dass Du den Schmerz annehmen kannst - es tut sehr weh wenn der liebe Gott einen treuen Kameraden zu sich holt den er Dir für 10 Jahre geliehen hat.
Mein bester Freund ging am 23 Juni dieses Jahr - man weiß ja dass ein Hund nicht "ewig" lebt.... aber wenn es soweit ist - dann ist es einfach schlimm....
Ich sage mir immer dass ich dankbar bin, dass ich ihn haben durfte und wir so vieles gemeinsam erleben durften.....

Ich wünsch' Dir viele gute Gedanken.

CD
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.173
Tut mir aufrichtig leid für Dich. Ich wünsche dir die notwendige Kraft das durchzustehen und einen aufrechten Gang. Ich glaube, ich kann deine aktuelle Gemütslage sehr gut nachvollziehen.

Es ist ein Drama, dass der Schöpfer uns unsere Hunde nur für einen begrenzten Zeitraum an die Seite gibt und der Trennungsschmerz einen dann fast zerreißt.


Grosso
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Moin!

Schade...
10 ist auch kein alter....
Muß vielleicht eine Welpe her.....
Ich hatte es im Frühjahr auch geschafft. :trophy:
Mein DD Boss war nur 8.5 :evil:

Allen hier einen sonnigen Sonntag,

Horrido
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.916
Ich kann mitfühlen, zumal es bei uns bald bevorsteht.
Unser DL im 13. Feld wird von Tag zu Tag weniger, es ist allerdings schon ein "Nachfolger" im Haus.

Fex, wenn es irgendwie geht, sieh zu, dass ein Welpe ins Haus kommt, das erleichtert die Situation für Dich und Deinen Jungen.

Weidmannsheil

TicTac
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Mensch Fex, das tut mir leid!!

Die Erinnerungen wird dir aber keiner nehmen!

Wir reden soooo oft über unseren, obwohl er schon 2009 über die Regenbogenbrücke ging.
So bleibt er ein Stück lebendig.
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Fühl´dich unbekannter Weise ,virtuell gedrückt von mir!

Gute Reise, Kira!
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.467
Habe zwar keien Hund, aber hier liegen 4 Fellnasen im Alter von 14 bis 16 Jahren, die uns seit 2010 als Dosenöffner akzeptiert haben. Mir graut jetzt schon davor, wenn die anfangen, über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Dir viel Kraft, um es durchzustehen! Vor allen da noch die Erinnerungen an deine Frau dran hängen.
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Sie war - ausser meinem Sohn Lukas - das letzte Bindeglied zu meiner verstorbenen Frau - es tut so weh.

Anhang anzeigen 52027


Moin @Fex,

die richtigen Worte zu finden fällt mir schwer - es ist eine Erfahrung, die wir alle als Hundebesitzer machen müssen. Unsere vierbeinigen Kameraden gehen voraus - und wir werden Ihnen irgendwann folgen... wohin auch immer.

Ich bin in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben.

trotzdem

munter bleiben!!

hobo

p.s.: mein KLM ist mittlerweile auch schon fast 12 Jahre alt - ich sehe das Ende kommen, aber ich mag es mir noch nicht vorstellen :(.
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
500
...mein Mitgefühl!!!
Einen treuen Hund gehen lassen zu müssen, ist für sich schon ein tiefschwarzer Moment.
Wenn dieser zudem noch "Kontaktpunkt" zu einem der liebsten Menschen war....

Alles Gute Euch beiden!

Es ist schon geschrieben worden, so ist auch meine Meinung:
Bei UNSEREM letzten Abschied (2012) dachte ich auch: Erst mal keinen mehr, gerade auch weil dieser (nicht unbedingt jagdlich) sooo Spitze war.
Nach wenigen Tagen war wieder einer im Haus und es war und ist gut so....:thumbup:

Ho Rüd` ho!
 
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
Mein herzlichstes Mitgefühl! Ich weiß um den Schmerz, den der Verlust des Treuesten mitsichbringt :no:

Aber ebenso weiß ich, dass auch dieser Schmerz wieder vergeht, wenn auch eine Narbe bleiben wird.

In dieser Zeit ist es wichtig sich beisammen zu halten und besonders wichtig ist es, dass Du jetzt auch für Deinen Lukas mit stark bist! Er wird genauso um eure teure Kira trauern - Helft einander! :thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
658
Oben