So siehts aus wenn man Gesetze lediglich zur eigenen Profiierung nutzt.......

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
NRW hat ein tolles Landeshundegesetz mit Rasselisten und allem zipp und zapp......grinsenden, ohne Rot zu werdenden Politikern die in Kameras lügen und behaupten sie würden die Bevölkerung schützen.

Bestimmte Klientel scheren sich einen Dreck drum, analog zum Waffengesetz.

Anlagehund der 40 Kg Klasse gegen Miniatur Bullterrier mit 10kg.

"Halter" bzw. Gassigeher des angreifenden 40 kg Hundes Hartz4, momentan (! aussage der Polizei) mal nicht im Knast, gehbehindert, Lebendgewicht 60-65kg, Koordinationsprobleme morgens um 9 aufgrund Trunkenheit.

"Besitzer" im Knast.

Aber wir haben ja Gesetze die so etwas verhindern.

Sicher haben alle beteiligten eine Haltegenehmigung für Anlagehunde, einen Sachkundenachweis sowie Maulkorbbefreiung, (Tierhalter)Haftpflicht sowieso......für einen eh nicht gemeldeten Hund.

Die Dummen sind Leute die Gesetze und Auflage befolgen.

Deutschland verarscht sich in weiten Teilen selber.

30329324df.jpg


30329325ck.jpg


30329326xq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Merke:

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"


Beste Genesungswünsche !!


Scheixxe, so etwas :evil:
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Danke. OP ist vermutlich gleich, Bruch wird mit Platten/Schienen versorgt.

Übrigens war der Kommentar der Polizei als ihnen mitgeteilt wurde das der angreifende Hund nach dem trennen abgehauen ist : "ach, der ist doch nicht auffällig".

Deutschland 2017.
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Könnte ein mod die Überschrift berichtigen? ......profilieren........ Danke!
 
Registriert
25 Jul 2017
Beiträge
19
Oh nein, gute Besserung deinem Hund. Hoffentlich übersteht er die OP gut und es hat wenig Probleme mit dem Rattenschwanz der noch kommt( Wund und Schmierstellen, Gelenkbeschwerden durch Fehlbelastung usw.). Ich will keine Angst machen, aber pass gut darauf auf, dann wird das schon.
Bleibt zu hoffen das es keine Angstzustände bei deinem Hund auslöst!
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Danke. Wird schon, sie ist ein zäher Terrier. Trümmerlottchen, hat mit ihren 9 Jahren schon viel durchgemacht. Glatter Bruch, relativ problemlos reponier- und stabilisierbar. Fleischwunde ist auch ok, die Gefahren sind jetzt richtig bemerkt eher Keime, Bakterien und sonstiges. Trauma haben wir alle, hört sich blöd an aber ist so. Unser Rüde ist am meisten durch den Wind, er hats von der anderen Strassenseite ansehen müssen. Er wollte mir und der kleinen helfen, konnte er zum Glück nicht. ( wurde vom meiner Frau gehalten)
Die kleine Maus war heut morgen gut drauf und wollte pieseln gehen, Wahnsinn was die abkönnen. Unsereins geht mit einem nur geschienten Bruch keinen Meter. Nu liegt sie im OP bei einem sehr erfahrenen TA der auf Chirurgie spezialisiert ist, vertraue ihm 100% das er vernünftig im Rahmen der Möglichkeiten alles macht. Eine Bekannte von uns, Anästhesistin, ist auch im OP dabei, mehr geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Was für ein Mist! Ich wünsche möglichst schnell Genesung.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Polizei hat das Strafverfahren eingestellt, bzw. in fahrlässige Sachbeschädigung umgeschrieben. Der Hund hat ja keinen Menschen direkt angegriffen.......armes Deutschland.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Polizei hat das Strafverfahren eingestellt, bzw. in fahrlässige Sachbeschädigung umgeschrieben. Der Hund hat ja keinen Menschen direkt angegriffen.......armes Deutschland.
Wenn der Hund nicht gemeldet war, dürfte aber aus der Ecke noch was auf den Halter zukommen, oder?
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Was für ein schlimmes Ereignis!

Ich wünsche euch alles Gute und vor allem, das euer "Trümmerlottchen" wieder schnell auf die Beine kommt und gesund wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Und was soll der Anwalt von nem Hartzler ohne Haftpflicht holen?
Hartz IV bedeutet nicht automatisch Pfändungsgrenze. Außerdem schaden viele aktenkundige Einträge nicht, ein Haltungsverbot durchzusetzen. Dem Hund geht es bei dem Suff-Asi sicherlich auch nicht gut.

Es sind eben viele kleine Mosaiksteinchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Und was soll der Anwalt von nem Hartzler ohne Haftpflicht holen?
wenn man den Biss hat, holt man sich einen Titel und kann jedes Jahr damit sein Glück versuchen...


Zumindest ich würde das so durchziehen. Schon rein aus Prinzip!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
220
Oben